Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Wilde Erdbeere im Peropon Topf - Katze

2 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 9 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 06.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Selbstwässernde Pflanze in niedlichem Mini-Topf


Naturliebhaber und Pflanzenfreunde verbringen am liebsten die gesamte Freizeit im Freien und umgeben sich auch in den eigenen vier Wänden mit reichlich Grünzeug, welches dann aufopferungsvoll von ihnen gepflegt wird. Doch manchmal muss man aus diversen Gründen darauf verzichten, sei es weil die Pflanzen zu anspruchsvoll sind oder aus Platzmangel in den eigenen Räumlichkeiten.. Wenn auch Du zu der oben genannten Kategorie von Leuten gehörst, dann haben wir die Rettung für Dich: unsere Wilde Erdbeere im Peropon Topf - Katze!

Peropon? Katze? Eben war doch noch die Rede von Pflanzen.. Keine Sorge, dazu kommen wir gleich. Dieses niedliche Geschenkset besteht aus einem Mini-Pflanzentopf in Katzenoptik sowie alles Notwendigem, um eine Mini-Erdbeerpflanze selbst züchten zu können. Wie es funktioniert? Zunächst musst Du das mitgelieferte Plättchen Erde anfeuchten und sobald es groß genug ist, darin das Saatgut regelmäßig verteilt säen. Jetzt kommt der beste Teil: Nach dem Säen musst Du Deine Erdbeere nicht regelmäßig gießen, denn das Set ist selbstwässernd! Das bedeutet: Du musst lediglich das Schälchen mit Wasser befüllen und den Keramiktopf so platzieren, dass sich die Zunge der Katze im Wasser befindet. So nimmt die Pflanze immer nur so viel Wasser, wie sie wirklich benötigt! Eine absolut faszinierende und coole Geschenkidee für große und kleine Naturfreunde und Katzenfans.

  • Wilde Erdbeere im Peropon Topf - Katze
  • Schöne Geschenkidee zum Selberpflanzen für Natur- und Pflanzenfans
  • Mini-Erdbeerpflanze zum Selberzüchten
  • Selbstwässernder Keramiktopf in süßer Katzen Optik
  • Material: Keramik
  • Lieferumfang: 1 Platte getrocknete Erde, Erdbeersaatgut, Wasserschale und Katzen-Topf
  • Maße (Verpackung): ca. 7 x 7 x 7,5 cm
  • Gewicht: ca. 105 g

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mc, 08.06.2020

    Nicht essbar

    Die sollte erwähnt werden!


    Yasmine, 09.07.2018

    Witzig

    Lustige kleine Katze, eignet sich super als Geschenk :)

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Wilde Erdbeere im Peropon Topf - Katze