Puzzle Brettchen - 2er Set

2 Bewertungen

24,99 €

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 22 Stunden 18 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 23.04.2024.

oder

Wie Puzzlen, nur anders!

Wenn man an Puzzle denkt, kommt einem nicht direkt ein geniales Küchenzubehör in den Kopf. Doch mit dem Puzzle Brettchen 2er-Set wird sich Deine Wahrnehmung grundlegend verändern. Der einzigartige Puzzlespaß für die Küche besteht aus zwei XXL Puzzleteilen aus Holz, die sich als Schneidebrett oder Servierplatte perfekt in Deine Ausstattung integrieren. Bei Bedarf können die beiden Holzbrettchen wie beim Puzzlen zusammengesteckt werden und so zu einem vergrößerten Schneidebrett erweitert werden. Eine innovative Idee für jeden Haushalt, die sich durch den Steckmechanismus platzsparend verstauen lässt.

Mit den Holzschneidebrettern können Leckerbissen aller Art wie Häppchen oder Käse passend portioniert und direkt stilvoll serviert werden. Deine Gäste werden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen! Zudem lassen sich in die Aussparungen der robusten Puzzle-Board-Holzbretter Weingläser perfekt einhängen und können daher sicher und elegant angerichtet werden. Ein wahrer Allrounder für die Küche, der geschmackvolles Design mit hoher Funktionalität geschickt kombiniert!

Erwachsene, als auch Kinder werden von der besonderen Form des Küchenbrett-Sets gleichermaßen begeistert sein und es mit vollem Einsatz einweihen wollen. Die beiden Schneidebretter sind somit eine herausragende Geschenkidee für eine vollendete Küchenausstattung einer begeisterten Küchenfee, eines meisterhaften Küchenchefs oder angehenden Nachwuchsköchen. Die Puzzle-Schneideunterlagen passen als Geschenk zu jedem Anlass und machen sich zum Beispiel zum Geburtstag oder zu Weihnachten besonders gut!

  • Puzzle Brettchen - 2er Set
  • Tolles Geschenk zu Festivitäten wie Geburtstag oder Weihnachten für Kochfreunde
  • Stabile Schneidebretter in Form eines Puzzleteils: Stecke die beiden Bretter für mehr Fläche zusammen
  • Praktischer Küchen Allrounder zum Portionieren und Servieren
  • Material: Buchenholz
  • Maße: je ca. 30 x 20 x 1,6 cm
  • Gewicht: je ca. 520 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Monika, 17.07.2022

    tolle Größe

    tolle Größe - super einsetzbar - individuell noch durch Brandmalerei personifizierbar... Geschenk kam super an


    Al, 12.05.2022

    Klasse Artikel!

    Sonst hat man ja immer das Problem, dass große Schneidebretter ständig im Weg sind. Mit den Puzzlebrettern zum Stecken habe ich endlich die perfekte Lösung gefunden. Danke!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Puzzle Brettchen - 2er Set

    oder