Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Mobiles E-Drum Pad

      49,99

      Auf Lager

      Batterien Auswahl

      Drum Kit für den perfekten Rhythmus

      Schon als Kind hast Du davon geträumt, ein eigenes Schlagzeug zu besitzen und mal so richtig auf die Pauke zu hauen. Weil Deine Eltern wegen der Nachbarn nicht ausziehen wollten, ist Drumset spielen leider ein Traum geblieben. Die Sachlage ist heute anders wenn Du überlegst, was kann ich Kindern Cooles schenken? Ein elektronisches Schlagzeug ist heute kein Grund mehr für einen Nachbarschaftsstreit. Deine Trommel für den Nachwuchs ist in Geschwindigkeit und Lautstärke einstellbar und besitzt zusätzlich einen Kopfhörerausgang für geräuscharmes Spielen. Das freut dann auch die Nachbarn!

      Was soll ich meinem Patenkind zum Geburtstag schenken? Eine coole E-Drum ist die richtige Antwort. Das Schlagzeug fördert die Kreativität des Kindes. Jedes Drum Pad erzeugt einen eigenen Klang. Mit 9 verschiedenen Rhythmen, 12 Demo-Songs und 7 Schlagzeug-Ton-Sets kann Dein Patenkind seine eigenen Lieder komponieren und gleichzeitig dabei aufzeichnen. Das Schlagzeug ist aus Silikon, kann zusammengerollt und bequem transportiert werden. Damit kann der Nachwuchs am Wochenende auch Oma und Opa mit neuer Musik beglücken. Die 9 Drums sorgen für einen authentischen Schlagzeugsound in jeder Wohnung.

      Dein bester Freund hat bald Geburtstag. Dieses Mal möchtest Du etwas Besonderes schenken, also fragst Du Dich: Was sind lustige Geschenke für Männer? Weil er ein großer Musikfreund ist, fällt die Antwort auf diese Frage mit einer Trommel für zu Hause recht einfach aus. Das mobile Schlagzeug ist dank USB-Anschluss oder Batteriebetrieb überall einsetzbar. Über den integrierten MP3-Eingang können externe Geräte wie Telefon oder Computer zusätzlich zum Musizieren mit angeschlossen werden. Jedes Drum Pad ist einzigartig im Klang und Dein Freund hat sicher eine ganze Menge Spaß beim selber Musik machen. Vielleicht gründet ihr bald zusammen Eure eigene Band.

      Produktinfos:
      • Mobiles E-Drum Pad für perfekten Sound
      • Elektronisches Schlagzeug für Jung und Alt
      • Drum Kit beinhaltet 9 Rhythmen, 12 Demo-Songs und 7 unterschiedliche Schlagzeug-Ton-Sets
      • Geräuscharmes Schlagzeug spielen dank optionalem Kopfhörerausgang
      • Aufzeichnungsfunktion für den Mitschnitt des Drum Solos
      • Das Drumset benötigt 2 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Material: Silikon (rollbar für einfachen Transport)
      • Farbe: schwarz mit weißen Drum Pads
      • Pflege: mit einem feuchten Tuch zu reinigen
      • Maße: ca. 38 x 27 cm
      • Gewicht: ca 650 g
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Als Geschenk für Kinder vllt zu früh, aber für Erwachsene - Top!

        Vielleicht für Teenager, aber für Kinder ist es definitiv zu viel. Zu viele Funktionen usw meiner Meinung nach. Habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen und muss sagen, dass es schon Bock macht. Klar, soll man das hier nicht mit Profi Ausrüstung vergleichen, aber für ein Spielzeug ist das Teil verdammt gut.