Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Retro Tanzmatte

      49,95

      Auf Lager

      Knacke tanzend den Highscore!

      Hast Du schon mal Dein Tanzbein auf einer Tanzmatte geschwungen? Nein, noch nicht?! Dann wird es aber höchste Zeit! Am besten tust Du das auf der Retro Tanzmatte, welche mit ihren vielfältigen Funktionen für eine Menge Spaß und Freude sorgt! Messe Dich mit Deinen Freunden und versuche den Highscore zu knacken!

      Aber was genau ist eine Tanzmatte überhaupt? Bei einer Tanzmatte handelt es sich um eine Matte, die mit dem Fernseher verbunden wird. Nachdem man sich ein Lieblingslied ausgesucht hat, kann es auch schon losgehen: es werden auf dem Bildschirm nun verschiedene Pfeilkombinationen angezeigt, die man dann auf der Matte nachtanzen muss. Außer den Pfeilen dient eine tanzende Figur als Orientierungshilfe. Für eine zusätzliche Orientierung sind auf der Matte ebenfalls Pfeile abgebildet, die Du dann zum richtigen Zeitpunkt mit dem Fuß berühren musst. Die Retro Tanzmatte bietet Dir eine riesige Auswahl an 110 Liedern, 9 Bühnen und 10 Charakteren. So sollte für jeden Geschmack genau das Richtige dabei sein!

      Wenn Du Dir mit der Retro Tanzmatte nicht selbst eine Freude machen möchtest, dann ist sie ein wunderbares Geschenk für Freunde, Bekannte oder Verwandte zu Weihnachten, zum Geburtstag und zu jedem Anlass, an dem man sich etwas Schönes schenkt. Sie kann auch eine gute Antwort auf die Frage "Was kann ich einem Mädchen zu Weihnachten schenken?" darstellen. Durch die Orientierungshilfe kann sie wirklich jeder benutzen und das gilt auch für jene, die beim Tanzen normalerweise zwei linke Beine haben!

      Produktinfos:
      • Retro Tanzmatte
      • Tanzmatte mit 110 Songs, 9 Bühnen und 10 Charakteren
      • Ein tolles Geschenk für alle, die gerne Tanzen oder es lernen möchten
      • Inklusive Cinch-Kabel für die Audio- und Videoverbindung
      • Kinderleicht zu benutzen!
      • Maße: ca. 90 x 80 x 2,5
      • Gewicht: ca. 490 g
      • Achtung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alles super

        Die Tanzmatte macht riesigen Spaß! Mein mann ist ein videospiel fan und war auch früher öfter in solchen Spielhallen. Dort gab es auch Tanzspiele die diesem sehr ähnlich waren sagt er. Die Kinder haben genau so viel Spaß damit. Die Lieferung kam sehr schnell und die Tanzmatte funktioniert noch einwandfrei. Ich bin gespannt wie der Langzeittest aussieht, weil das produkt ja sehr beansprucht wird. Bislang gebe ich gerne 5 Sterne