Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Punch Ballons - 5er Set

      12,99

      Auf Lager

      XXL Punching Ballons zum Draufschlagen im 5er-Pack

      Die Feiertage im Frühling stehen vor der Tür und Du stellst Dir wie jedes Jahr die Frage: Was sind tolle Geschenke für mein Kind zu Ostern? Es soll nur eine Kleinigkeit sein, die aber dennoch Spaß machen und Kinderaugen zum Leuchten bringt? Dann sieh Dir einmal die Punch Ballons - 5er Set an. Es handelt sich um ein robustes Spiel- und Trainingsgerät, das für alle Kinder ab einem Alter von drei Jahren gut geeignet ist. Frust und Langeweile gehören dank dieser Luftballons der Vergangenheit an. Nach dem Spielspaß lässt Du die Luft einfach aus dem Ballon heraus und kannst ihn dann platzsparend bis zu seinem nächsten Einsatz verstauen. Erwähnenswert ist weiterhin, dass jeder Ballon mit einem Rückholgummi ausgestattet ist, was die Spielfreude deutlich erhöht.

      Als Geschenk für Kinder sind die Ballons eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Geschenkideen. Doch auch die Erwachsenen haben damit definitiv ihren Spaß. Es gibt Momente im Leben, wo man seinem Ärger einmal so richtig Luft machen muss. Mit dem Punching Ball gelingt dies perfekt. Natürlich musst Du ihn erst einmal aufblasen. Dann aber ist er ein Spielgefährte, den Du sowohl zum Sport als auch in der Freizeit einsetzen kannst. Anders als bei einem gewöhnlichen Luftballon kannst Du hier auch einmal richtig draufhauen, ohne dass er gleich kaputtgeht. Der Ball ist so beliebt, dass er mittlerweile sogar beim Kinderturnen eingesetzt wird. Nachweislich kann er dazu beitragen, die Koordination und Geschicklichkeit zu verbessern.

      Was aber erwartet Dich, wenn Du dieses Geschenk für Kinder bestellst? Mit den Punch Ballons - 5er Set erhältst fünf verschiedene Ballons in unterschiedlichen Farben. Du solltest jedoch nicht erwarten, dass Du einen normalen Luftballon bekommst. Dieser Ballon ist wesentlich robuster und erreicht aufgeblasen einen Durchmesser von immerhin 45 Zentimetern. Aufgrund seiner beachtlichen Größe ist er natürlich auch hervorragend als Dekorationsobjekt geeignet. Du planst eine große Feier wie einen runden Geburtstag oder eine Hochzeit? Dann solltest Du Dir gleich einen Vorrat der bunten Ballons zulegen und mit diesen Deine Veranstaltungsstätte dekorieren. Du kannst die Ballons auch einfach fliegen lassen. Da sie so groß sind, fliegen sie deutlich langsamer als normale Ballons durch den Raum und scheinen förmlich zu schweben.

      Produktinfos:
      • Punch Ballons - 5er Set
      • Fünf verschiedenfarbige, robuste Punching Ballons
      • Mit Gummiband zum Rückholen des Ballons
      • Einfach draufschlagen und dem Ärger Luft machen
      • Auch beim Kinderturnen oder als Wohndeko einsetzbar
      • Kann die Hand-/Augen-Koordination verbessern
      • Farbe: bunt
      • Material: Naturkautschuklatex
      • Maße: Aufgeblasen bis ca. 45 cm Durchmesser je Ballon
      • Gewicht: ca. 10 g
      • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Unkaputtbar

        Diese Ballons waren bei uns beim Kindergeburtstag im Einsatz und kein einziger ist kaputt gegangen. Wir können sie bedenkenlos weiter empfehlen.