Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Kinder Werkbank aus Holz - 51-teilig

      29,99

      Auf Lager

      Bunte Holzwerkbank für kleine Baumeister

      Wenn Du ein Geschenk zum Kindergeburtstag suchst, dann ist die Werkbank aus Holz einen Blick wert. Das 51-teilige Geschenkset bietet viel Spaß und Spannung für kleine Baumeister. Das Spielzeug hat allerdings nicht nur Spielcharakter, sondern ist auch pädagogisch interessant. Mit dem Artikel kann das Kind manuelle Fertigkeiten trainieren und gleichzeitig viel Spaß haben. Das Produkt für kleine Heimwerker ist mit vielen bunten Muttern und Schrauben ausgestattet. Das Kind lernt spielerisch, mit Werkzeug umzugehen, und kann seine Fingerfertigkeit verbessern. Du kannst die Spielzeugwerkbank für Kinder ab 3 Jahren kaufen. Allerdings sollten die Kinder beim Spielen mit dem Artikel nicht unbeaufsichtigt gelassen werden. Die Kinder Werkbank aus Holz - 51-teilig ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

      Jungs und Mädels probieren gerne neue Spielsachen aus. Wie wäre es da mal mit einer Holzwerkbank? Wenn Du Dich fragst, "Was kann man einem Jungen zum Geburtstag schenken?", dann liegst Du mit der Kinderwerkbank genau richtig. Das Geschenk bietet dem Kind Spaß und Spannung. Das Kind kann sich gezielt auf das Hämmern und Schrauben der verschiedenen Werkbankelemente konzentrieren und entdeckt gleichzeitig seine Heimwerkerfähigkeiten. Selbstverständlich ist das Spielzeug nicht nur für kleine Jungs gedacht. Auch kleine Heimwerkerinnen erfreuen sich an dem 51-teiligen Geschenkset. Das Set besteht aus Hammer, Schraubenschlüssel, Schraubenzieher, Lineal, 10 Vierkantmuttern, 20 Holzschrauben und weiteren Teilen. Die Kinderwerkbank kann immer wieder auseinandergebaut und aufgebaut werden. Der Hammer im 51-teiligen Set ermöglicht es dem Kind, auch mal Krach zu machen. Schließlich ist ein Kinderspielzeug, das keinen Lärm macht, schnell uninteressant.

      Die Kinder Werkbank aus Holz - 51-teilig ist ein wirklich tolles Geschenk für Kinder, das durch die vielen bunten Teile nicht schnell langweilig wird. Das Kind kann sich spielerisch ausprobieren und wird gleichzeitig im handwerklichen Geschick gefördert. Manuelle Heimwerkerarbeiten an der Spielzeugwerkbank erfordern zudem Konzentration und bieten jede Menge Spiel und Spaß. Selbstverständlich können Papa und Mama beim Heimwerken kräftig mithelfen und das Kind die Handwerkerwelt mit Freude entdecken lassen. Auch weitere Spielkameraden können mit dem Kind zusammen die Kinderwerkbank aus Holz ausprobieren.

      Produktinfos:
      • Kinder Werkbank aus Holz - 51-teilig
      • Kinderwerkbank inkl. Lineal, Hammer Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, 20 Holzschrauben, 10 Vierkantmuttern und weiterem Zubehör
      • Ein großer Spaß für kleine Baumeister
      • Kann manuelle Fertigkeiten bei Heranwachsenden fördern
      • Farbe: bunt
      • Material: Holz
      • Maße: ca. 26,5 x 21 x 11 cm
      • Gewicht: ca. 1,05 kg
      • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genau das Richtige...

        ... für meinen Sohn! Damit kann er sich austoben. Vielen Dank!