Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Retro USB Plasmakugel

      14,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Kultige Zauberkugel mit blau-violetten Blitzen

      Falls es schon soweit gekommen ist, dass Du Deinem Handy verzweifelt den Befehl "suche Geschenkideen für Jungs" gegeben hast, reichen wir Dir gerne eine helfende Hand. Um genau zu sein, geben wir Dir eine geniale Geschenkidee für Jungen: die Retro USB Plasmakugel! Diese, auch als Blitzkugel bekannte, Lampe ist ein wahrer Hingucker und weiß ihre Betrachter in ihren magischen Bann zu ziehen! Wenn man die Zauberkugel erst einmal berührt und sich das Lichtspektakel anschaut, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus!

      Doch was genau ist diese außergewöhnliche Lampe, die man doch eher in dem Zelt einer Wahrsagerin vermuten würde? Auch wenn sie mitunter als Zauberkugel bezeichnet wird, handelt es sich natürlich nicht um einen echten Zauber. Wenn man die Plasmalampe berührt, folgen diesen Berührungen scheinbar blauviolette Blitze! Diese werden von einem speziellen Generator erzeugt, welcher wiederum Gas ionisiert, um für diesen sagenhaften Effekt zu sorgen. Doch keine Sorge: Diese Blitze sind für einen Menschen natürlich vollkommen harmlos! Man kann die Lampe also jederzeit gefahrlos berühren, um sich die wild tanzenden Blitze anzuschauen!

      Die Retro USB Plasmakugel ist nicht nur ein wunderbares Geschenk für Jungs, die Geburtstag haben, oder denen Du eine coole Aufmerksamkeit zu Weihnachten bereiten möchtest, sondern ist als originelles Präsent gerade für Retrofans zu allen Anlässen geeignet. Verschenke sie Verwandten, Bekannten, Freunden oder aber einfach Dir selber! Sicher ist: diese Lampe ist ein echter Blickfang und macht als Zuwendung wirklich jede Person glücklich!

      Produktinfos:
      • Retro USB Plasmakugel
      • Kultige Blitzkugel aus den 90ern
      • Bei Berührung werden blauviolette Blitze erzeugt, die den Berührungen folgen
      • Inklusive Generator für die Blitzerzeugung
      • Mit Ein-/Aus-Schalter
      • Stromversorgung via USB (5 V) oder 4 Batterien Typ AAA
      • Batterien sind nicht enthalten -bei Bedarf können diese oben im Auswahlfeld dazu bestellt werden!
      • Mit deutscher Anleitung
      • Farbe: schwarzer Sockel
      • Maße: ca. 15 x 11 x 11,5 cm
      • Gewicht: ca. 240 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schönes Geschenk

        Ich habe die Retro USB Plasmakugel meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Sie ist bei ihm sehr gut angekommen. Alle kleinen und großen Gäste auf der Feier waren fasziniert. Wir haben die Plasmakugel an diesem Abend im Dunkeln im Freien verwendet. Deshalb haben wir sie an unserer Power-Bank angeschlossen. Hat gut funktioniert. Mit Batterien haben wir sie noch nicht betrieben. Die Plasma Kugel hat zwar nur einen relativ kleinen Durchmesser von ca. 10 bis 12 cm. Dennoch ist der Effekt mit den Blitzen sehr eindrucksvoll. Der Sockel aus schwarzen Kunststoff könnte wertiger sein, ist aber für den Preis ok. Mit dem kleinen Schalter im Sockel kann man (wenn alle genug gespielt haben) wieder ausschalten.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Spielerei

        Ein tolles Geschenk für einen Kollegen, der seine Plasmakugel auf dem Schreibtisch stehen hat. Ab und zu kommen alle mal vorbei und spielen mit der Lampe