Personalisierter Glaspokal - Auszeichnung für Besten Papa

1 Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Eine besondere Auszeichnung für den allerbesten Papa

Sei es eine notfallbedingte Reparatur, der persönliche Fahrdienst oder die unvermeidlichen Flachwitze, auf Deinen Vater ist stets Verlass. Du bist ihm so unendlich dankbar für alles, doch Dir fehlen einfach die richtigen Worte, um ihm zu sagen, wie sehr Du ihn schätzt. Du brauchst also ein besonderes Geschenk zum Vatertag, der all das zum Ausdruck bringt. Wir empfehlen ganz uneingeschränkt den Personalisierten Glaspokal - Auszeichnung für Besten Papa, mit dem Du und Deine Geschwister Euren Vater zum weltbesten Dad küren könnt - ein Geschenk, das mehr als Tausend Worte sagt!

Ob als Jubiläumsgeschenk oder als Dankeschön Geschenk für Papa, der personalisierte Pokal aus Glas wird Deinen Vater richtig rühren. Schließlich wird man nicht jeden Tag zum besten Papa der Welt ernannt! Die im minimalistischen Design gehaltene Glastrophäe wird individuell nach Deinen Wünschen gefertigt. Dafür musst Du uns lediglich den Namen Deines Vaters sowie die Namen aller Schenkenden mitteilen und schon werden Deine Wünsche dank Lasergravur auf die Oberfläche des Pokals übertragen. Zusammen mit der schwarzen Geschenkbox als Verpackung ist der Pokal mit Gravur fertig zum Verschenken - ein würdiges Präsent für einen besonderen Menschen!

Statt eines Duschgel- oder Deosets aus dem Supermarkt lieber ein einzigartiges Vatertagsgeschenk mit persönlicher Note überreichen: mit dieser Auszeichnung aus hochwertigem Kristallglas zeigst Du Deinem Vater wie sehr Du ihn liebst und schätzt! Der formstabile Glasständer mit breiter Bodenplatte wird in jedem Zimmer zum echten Eyecatcher und erinnert Deinen Dad daran, wie sehr er von seinen Kindern geliebt wird. Der personalisierte Pokal aus Glas ist ein würdiges Geschenk zu vielen Anlässen, um Papa endlich mal gebührend Danke zu sagen!

  • Personalisierter Glaspokal - Auszeichnung für Besten Papa
  • Persönliche Geschenkidee zum Geburtstag, Vatertag, Jubiläum und Co.
  • Gravierte Glastrophäe zum Aufstellen
  • Mit der Schriftzug "Bester Papa der Welt"
  • Mit individueller Namensgravur - bitte trage Deine Wunschnamen oben ein!
  • Material: Glas
  • Lieferung in hochwertiger Geschenkbox
  • Maße des Pokals: ca. 15 x 20 x 5 cm
  • Maße der Bodenplatte: ca. 15 x 5 cm, Glasdicke: ca. 1 cm
  • Gewicht des Pokals: ca. 800 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sarah P., 26.04.2021

    Die Geschenkbox ist soooo gut

    Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. Ich hätte nie gedacht, dass ein \"Glasstück\" so gut aussehen kann. Ich weiß nicht, ob es an der Gravur liegt oder an dem Material, aber es sieht toll aus, besonders in der Sonne.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierter Glaspokal - Auszeichnung für Besten Papa

    *
    *