Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Papa

1 Bewertung

39,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wertiges Wein Zubehör in edler Holzbox für Deinen Vater

Sei es ein Geburtstag, ein besonderes Jubiläum, der Vatertag oder auch ein anderer Anlass. Jedes Mal stellst Du Dir dieselbe Frage: was sind ausgefallene Geschenke für Väter? Wenn Dein Dad ein echter Weinkenner ist, dann empfehlen wir unser Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Papa. Das 10-teilige Weinsommelier Set in dunkelroter Holzbox liefert all die nötigen Weinaccessoires für ein schönes Weintasting mit der Familie oder den Freunden - es fehlt nur noch der gute alte Vino. Stell Dir nur vor, wie stolz Dein Vater dieses Weinset vor seinen Freunden präsentieren wird, denn hier geht es eben auch um die Optik. Den Deckel der hölzernen Geschenkbox ziert eine goldfarbene Gravurplakette mit einem Weintrauben Strang sowie einem Banner, auf dem in Großbuchstaben "Bester Papa" prangt. Gut sichtbar und unmissverständlich klar, so wie es sich eben gehört, wenn man seinem Dad die verdiente Anerkennung entgegen bringt!

Unser exklusives Wein Geschenk ist nicht nur die Antwort auf die Frage nach originellen Vatertagsgeschenken, nein, es lässt das Herz eines jeden Weinkenners höher schlagen. Praktisch verstaut in der dunkelroten Geschenkbox bleiben Weinthermometer und Co. sicher an Ort und Stelle, selbst wenn Dein Vater sein edles Wein Zubehör mal zu einer Weinverkostung bei Freunden mitnehmen möchte, um dort mit seinem praktischen Sommelier Set anzugeben. Dank gravierter Plakette, die ihn als den besten Vater auszeichnet, ist unser Weinset ein echter Hingucker und ein rührendes Geschenk für Papa!

So richtig schöne Geschenke für Weinliebhaber sind entweder richtig teuer oder müssen mühevoll zusammengestellt werden. Bein unserem Wein Geschenkset erwarten Dich die aller wichtigsten Weinaccessoires, praktisch verpackt in einer eleganten Geschenkbox. Jederzeit bereit, um verschenkt zu werden. Und während das Weinset geduldig auf seinen nächsten Einsatz wartet, ziert es dank seiner goldfarbenen, gravierten Plakette das Arbeitszimmers Deines Vaters und zaubert ein ganz besonderes Ambiente. So wird der gute Rebsaft ganz besonders munden!

  • Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Papa
  • 10-teiliges Weinsommelier Set als Geschenk für Papa zum Geburtstag, Vatertag usw
  • Edles Weinzubehör für die Weinverkostung in schöner Geschenkschatulle
  • Inklusive goldfarbener Gravurplakette mit dem Schriftzug "Bester Papa"
  • Elegante Holzbox - individuell gefertigt!
  • Lieferumfang: Geschenkbox, Hebelkorkenzieher, 2 Ersatzschrauben, Flaschenverschluss, Weinthermometer, Folienschneider, Weinbelüfter, Tropfring und Eingießhilfe mit Stopfe
  • Material: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Gesamtgewicht: ca. 1,5 kg
  • Pflegehinweis: Die Einzelteile des Sets mit einem milden Reinigungsmittel und warmem Wasser säubern und gründlich abtrocknen; Tropfring an der Luft trocknen - nicht für die Spülmaschine geeignet!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Richard W., 25.04.2021

Gefällt mir sehr

Die Holzbox sieht sehr schön aus. Die Plakette ist sauber graviert und ausgeschnitten worden. Macht einen guten Eindruck.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set mit Gravur - Bester Papa