Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Rumglas für Papa - Segelschiff

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Nautisches Rumglas für Vati


Suchst Du für Deinen Papa noch ein schönes edles Geschenk? Am besten eins, das auch noch eine persönliche Note aufweist, schließlich ist der Vater ja etwas ganz Besonderes. Wenn er sich gern mal einen guten Tropfen gönnt und die hohe See zu schätzen weiß, dann haben wir hier ein tolles Geschenk für den rumliebenden Nautiker: unser Personalisiertes Rumglas für Papa - Segelschiff.

Unser Personalisiertes Rumglas für Papa - Segelschiff ist nicht nur etwas für Rumgenießer, sondern auch eben für Nautiker und Liebhaber der hohen See. Wer die Weite und das Meer liebt und nicht schon beim Tretbootfahren seekrank wird, dem wird unser spezielles Motiv sehr gefallen. Der Clou: Papa wird zum Kapitän des Schiffes und natürlich wird sein Name individuell eingraviert. Ein tolles und edles Geschenk für Väter, denen Du gern mal wieder zeigen möchtest, wie großartig sie eigentlich sind. Zu verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel Vatertag, Weihnachten oder Papis Geburtstag!

  • Personalisiertes Rumglas für Papa - Segelschiff
  • Edle Geschenkidee für Väter
  • Für Genießer des Rums und Liebhaber der weiten See
  • Mit Deinem Namenswunsch - bitte ebenfalls oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,3 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas Dz, 12.05.2021

    hochwertiges glas, schöner aufdruck

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Rumglas für Papa - Segelschiff

    *