Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Servierbrett mit Gravur für Papa - Geweih

      79,99

      Auf Lager

      Graviertes Brett für Deinen Papa


      Dein Papa verbringt gerne Zeit in der Küche und ist ein besonders toller Koch? Dann solltest Du ihm unser Servierbrett mit Gravur für Papa - Geweih schenken und ihm damit eine echte Freude machen. Das Küchenbrett wird aus hochwertigem Akazienholz hergestellt, hat an den Seiten praktische Griffmulden und wird mit einer kreativen Gravur verziert.

      Dieses Holz Brett ist der ideale Küchenhelfer für Hobbyköche, Genießer und Gourmets. Es eignet sich perfekt zum Schnippeln, Hacken und Zubereiten. Außerdem kann es hervorragend als Servierbrett genutzt werden. Beispielsweise für eine ordentliche Brotzeit oder eine leckere Vorspeisen- oder Antipastiplatte. Auch beim Grillen ist das Schneidebrett aus Holz eine tolle Unterstützung für Deinen Vater. Das fertige Grillgut kann er ganz einfach auf dem Holzbrett ablegen und um die Präsentation der Leckereien braucht sich dann keiner mehr Gedanken machen. Das robuste Brett ist besonders messerschonend und zeichnet sich auch durch seine hohe Schnittfestigkeit aus. Aber dieses Schneidebrett ist nicht nur stabil und praktisch, sondern auch noch schön anzusehen. Unsere Experten vor Ort gravieren das Brett mit dem Satz "Papa wir haben dich lieb". Eingerahmt wird dieses Kompliment von einem Geweih und unterhalb des Spruches ist ein kleines Herzsymbol verewigt.

      Alles in allem ist dieses Schneidebrett aus Holz das perfekte Geschenk für alle Väter, die gerne kochen oder grillen. Ein tolles Geschenk zum nächsten Geburtstag, Vatertag, zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch!

      Produktinfos:
      • Servierbrett mit Gravur für Papa - Geweih
      • Graviertes Küchenbrett zum Schneiden und Anrichten
      • Robuster Schneideblock als Geschenk zum Geburtstag, Vatertag und anderen Anlässen
      • Holz Schneidebrett mit Gravur "Papa wir haben dich lieb"
      • Für sauberes und schnelles Arbeiten auf großzügiger Fläche
      • Material: Akazienholz
      • Maße: ca. 42 x 30 x 4 cm
      • Gewicht:ca. 2,7 kg
      • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Brett für Papa

        Das Schneidebrett bekommt mein Mann von unseren Kindern und mir zum Geburtstag. Ich hab es bestellt und finde es sieht echt toll aus!