Schneidebrett für Papa - Grillmeister

1 Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 21 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Für wahre Grillmeister

An einem warmen Sommerabend gibt es kaum etwas Schöneres, als in guter Gesellschaft zu grillen. Wenn Dein Vater zu diesem Anlass gerne mit voller Überzeugung den Posten als Grillmeister übernimmt, braucht er dafür das passende Grillzubehör. Neben dem Grillbesteck gehört zu einer vollendeten Grill-Ausrüstung auch ein hochwertiges Grillbrett! Egal ob zum Zubereiten oder Servieren der leckeren Grillspezialitäten: Das gravierte Schneidebrett zum Grillen sorgt für ein vollendetes Grillerlebnis.

Das Grillbrett aus massivem Holz ist ein Muss für jeden Grillfan! Auf dem Holzschneidebrett wird ein geschmackvolles Grillbesteck Motiv und der Schriftzug "Grillmeister Papa" eingraviert, womit das Küchenbrett die lang erprobten Grillfähigkeiten Deines Vaters gebührend würdigt. Das widerstandsfähige Frühstücksbrett überzeugt zudem mit Saftrille und Saftmulde, die sauberes Arbeiten ohne störende Flüssigkeiten auf dem Servierbrett garantieren. Ein ultimatives Grill-Gadget in edlem Design für Deinen Papa.

Mit der Grillmeister Gravur für Papa wird das robuste Jausenbrett zu einem ausgezeichneten Vatertagsgeschenk und einer schönen Geschenkidee zum Geburtstag. Zu jedem feierlichen Anlass wird das gravierte Vesperbrett Deinem Vater eine große Freude bereiten und schon beim nächsten Grillabend zum Einsatz kommen! Das Brotzeitbrett ist ein praktisches Geschenk zum Grillen, das dank der Grillmeister Optik nebenbei zum Blickfang in der Küche wird. Also: Schmeißt den Grill an und lasst Euch von den Gaumenfreuden Deines Vaters verwöhnen!

  • Schneidebrett zum Grillen - Grillmeister
  • Tolles Geschenk zum Vatertag oder Geburtstag für alle Grillmeister
  • Mit der Gravur "Grillmeister Papa" und dem Grillbesteck Motiv kann nichts mehr schiefgehen
  • Massives Holzschneidebrett mit Saftrille
  • Material: Holz
  • Maße: 40 x 28 x 2 cm
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kim, 20.04.2022

    Ich bin begeistert

    Wirklichgute Qualität! Passt perfekt zu meinem Vater. Ich freu mich auf seine Reaktion!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schneidebrett für Papa - Grillmeister

    oder