Glaskaraffe mit Gravur für Papa - Gin

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Gravierte Gin Karaffe für Deinen Dad

Gin gehört neben anderen hochprozentigen Spirituosen wie Vodka oder Rum zu den beliebtesten Klassikern in Cocktails, wird von den Genießern aber auch gern pur getrunken. Wenn Dein Vater zu der Liga der außergewöhnlichen Ginliebhaber gehört, dann möchten wir Dir ein exklusives Geschenk für ihn vorstellen. Und Dich von der Suche nach originellen Geschenken für Papa endlich erlösen! Dürfen wir vorstellen - unsere Glaskaraffe mit Gravur für Papa - Gin!

Diese Kristall Karaffe ist aus hochwertigem Glas gefertigt und überzeugt vor allem durch klare Linien und minimalistisches Design. Die Ginkaraffe mit Deckel hält die Spirituose Deiner Wahl garantiert luftdicht verschlossen und eignet sich somit ideal zur Aufbewahrung aber auch als ausgefallene Dekoration. Die Glasflasche ziert ein ganz besonders cooles Motiv: Original Gin & Papa - No.1 Longdrink. Du kannst hiermit Deine Suche nach dem perfekten Vatertagsgeschenk endlich beenden - ab sofort erfreut sich Dein Dad an dieser Design Ginflasche und genießt seine Drinks nun umso mehr. Befülle den Dekanter vorher mit der Lieblingsginsorte Deines Vaters und überreiche das einzigartige Präsent zum Geburtstag, Vatertag oder auch zum Weihnachtsfest - Dein Vater wird die Geschenkidee lieben!

Wenn Du Dich also fragen solltest, was man seinem Vater schenken könnte, dann ist unsere edle Glaskaraffe mit bis zu 700 ml Fassungsvermögen und luftdichtem Korkenverschluss eine durchaus elegante Lösung für Dein Problem. Ob nun Gin & Tonic, Gin Fizz oder Gin Basil Smash, bei der nächsten Party holt Dein Vater stolz seine neue Gin Karaffe aus der heimischen Bar und präsentiert sie beim Mischen und Einschenken den erstaunten Gästen, denn diese gravierte Karaffe ist ein echter Hingucker!

  • Glaskaraffe mit Gravur für Papa - Gin
  • Originelles Geschenk für Papa zum Geburtstag, Vatertag, zu Weihnachten etc
  • Mit graviertem Spruch: Original Gin & Papa - No.1
  • Inklusive eines luftdichten Korkens
  • Material: Echtglas
  • Füllmenge: 700 ml
  • Maße: ca. 9,5 x 9,5 x 19 cm
  • Gewicht: ca. 700 g

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    o.g., 25.04.2021

    die gravur ist spitze

    Bin sehr zufrieden, empfehle ich auf jeden fall weiter.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaskaraffe mit Gravur für Papa - Gin

    oder