Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Bürste für Glatzköpfe

      8,95

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Die Bürste für kahlköpfige Männer

      Männer mit Glatze gelten als besonders männlich und sexy. Außerdem wirken kahle Männer laut einer offiziellen Studie der University of Pennsylvania selbstbewusster und dominanter als Männer mit einer vollen Haarpracht. Des Weiteren werden kahlköpfige Kerle oft als größer und stärker eingeschätzt, als sie es in Wirklichkeit sind. Aber ein Mann mit einer Glatze kann noch so sexy, selbstbewusst und dominant sein, ab und zu möchte er doch einfach mal sein nicht vorhandenes Haar kämmen. Natürlich ergibt das mit einem herkömmlichen Kamm, der mit Borsten ausgestattet ist, nicht wirklich Sinn - aber mit der Bürste für Glatzköpfe ist das kein Problem!

      Moment, es gibt eine Bürste für Glatzköpfe? Ja, Du hast richtig gelesen, diese witzige Bürste wurde speziell für Männer mit Glatze entwickelt. Im Grunde handelt es sich um eine normale Bürste, nur dass sie keine Borsten besitzt. Borsten wären bei einer Glatze auch ziemlich unsinnig. Diese ganz spezielle Bürste sorgt jedenfalls dafür, dass Glatzköpfe endlich eine Bürste haben, mit der sie ihre Glatze auf angenehme Art und Weise polieren können.

      Wenn Du einen Mann (oder Freund) mit Glatze hast und Du Dich fragst "Was sind tolle Geschenke für meinen Mann zum Geburtstag", dann weißt Du nun, womit Du ihm eine Freude bereiten kannst! Natürlich ist diese Bürste mit einem zwinkernden Auge zu betrachten, wobei es so eine Politur der Glatze ganz schön angenehm sein kann!

      Produktinfos:
      • Bürste für Glatzköpfe
      • Holzbürste ohne Borsten zum Polieren einer Glatze
      • Witziges Geschenk für kahlköpfige Männer mit Humor
      • Material: Holz, Kunststoff
      • Maße: ca. 23,5 x 7 x 2 cm
      • Gewicht: ca. 680 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher