Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Glaspokal - Herz aus Worten Oma

1 Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Eine tolle Geschenkidee für Deine Lieblingsoma!

Oma ist diejenige, zu der wir immer rennen sobald es Stress mit unseren Eltern gibt oder wir andere Probleme haben, die wir niemand anderem anvertrauen wollen. Aber haben wir ihr für all das was sie für uns tut auch mal vernünftig Danke gesagt? Höchstwahrscheinlich nicht. Mit unserem Glaspokal kürst Du Deine Omi zur besten Oma aller Zeiten, in dem Du ihr den Pokal aus Glas feierlich zum Geburtstag überreichst. Eine verdiente Auszeichnung für die überragenden Leistungen einer liebevollen Oma, die zu jeder Zeit immer alles gibt! Zeige Deiner Oma wie dankbar Du ihr bist!

Die Glastrophäe würdigt Deine Oma mit der sorgfältigen Gravur "OMA" umgeben von liebevollen Eigenschaften, die eine Oma Superheldin punktgenau beschreiben. Die schlichte Glasdeko präsentiert sich in einer edlen Geschenkbox mit roter Satineinlage und macht optisch einiges her. Eine edle Dekoration aus Glas mit stabilem Sockel, die am richtigen Plätzchen garantiert zum Blickfang wird und sich in jeden Einrichtungsstil problemlos einfügt.

Schon seit dem Moment der Geburt wissen Omas die Geschenke ihrer kleinen Enkelkinder besonders zu schätzen. Der Pokal aus Glas überzeugt nicht nur mit der bewegenden Bedeutung des Herzsymbols. Ganz nebenbei wertet die gläserne Trophäe als hochwertiges und stilvolles Dekoelement jeden Raum optisch auf. Der schlichte Pokal ist ein echtes Kunstwerk aus Glas und wird sicherlich jedem Besucher ins Auge fallen und große Bewunderung ernten. Überreiche ein gefühlvolles Geschenk an Deine Oma und mache ihr mit der gravierten Glastrophäe ein aussagekräftiges Kompliment auf eine ganz spezielle Art und Weise.

  • Glaspokal - Herz aus Worten für Oma
  • Gefühlvolle Geschenkidee für Omis zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Liebevolle Trophäe mit Sockel in edler Geschenkbox
  • Mit Gravur "OMA" und Adjektiven wie "super" oder "zuverlässig" im Wortherz
  • Material: Glas
  • Maße: (Pokal) ca. 15 x 20 x 5 cm; (Bodenplatte) ca. 15 x 5 cm; (Glasdicke) ca. 1 cm
  • Gewicht: ca. 800 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jens Buhrmann, 22.03.2022

    So wie vorgestellt

    Hat meinen Wünschen entsprochen und hält das was es verspricht. Steht jetzt bei meiner Oma auf dem Sideboard :)

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaspokal - Herz aus Worten Oma

    oder