Große Schiefertafel mit Gravur - Rezept Oma

1 Bewertung

34,99 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Eine Schiefertafel als Wanddekoration für einen ganz wertvollen Menschen

In der Adventszeit machst Du Dir besonders viele Gedanken. So fragst Du Dich zum Beispiel, was soll ich meiner Oma zu Weihnachten schenken? In diesem Jahr ist es einfach für Dich, denn das Rezept für die perfekte Oma als Schieferplatten Deko ist genau die richtige Idee. Die Küchen Deko sieht im Shabby & Chic Stil so richtig nostalgisch aus und Deine Großmutter fühlt sich an vergangene Zeiten erinnert, als noch auf der Schiefertafel geschrieben wurde. Bestimmt wird sich Deine Großmutter beim Vorgfinden des Geschenks unter dem Weihnachtsbaum daran erinnern.

Deine Großeltern feiern gemeinsam goldene Hochzeit. Dein Opa freut sich am meisten über einen leckeren Schnaps. Doch was schenkt man seiner Oma zum Jubiläum? Du hast schon gehört, dass Schilder gravieren lassen möglich ist, deshalb ist das ganz sicher auch eine gute Idee für Deine Oma. Ein Rezept mit allen Zutaten für die liebste Oma der Welt, notiert auf einer Tafel aus Schiefer ist eine sensationelle Idee! Damit kannst Du Deiner Großmutter zeigen, wie sehr Du sie liebst. Perfekt wird Dein Präsent erst durch die persönliche Gravur mit Deinem Namen und der Namen Deiner Geschwister.

Was kann ich meiner Oma zum Geburtstag schenken? Auf diese in jedem Jahr aufkommende Frage hast Du mit einem ganz besonderen Schieferschild in diesem Jahr die passende Antwort parat. Die perfekte Oma als liebevolles Rezept mit allen erdenklichen Zutaten ist der beste Ausdruck, um Deine ganz besondere Zuneigung zu zeigen. Mit der Juteschnur zum Aufhängen ist die nostalgische Platte aus Schiefer ein einzigartiges Geschenk für Oma. Mit der Gravur Deines Namens unter die dekorative Tafel aus Schiefer wird Dein Geburtstagsgeschenk einzigartig.

  • Große Schiefertafel mit Gravur - Rezept Oma
  • Liebevolles Geschenk für eine einzigartige Oma zu Weihnachten oder zum Geburtstag
  • Küchen Deko mit eingraviertem Wunschrezept für eine ganz tolle Oma
  • Schieferplatte im Shabby & Chic Stil mit Juteschnur zum Aufhängen
  • Individuell graviert mit Namen der Schenker -
  • Jedes Gesteinsstück ein Unikat
  • Material: Schiefer
  • Farbe: anthrazit
  • Maße: ca. 20 x 30 cm
  • Gewicht: ca. 750 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    • Gewicht: 1,2 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bea L., 21.12.2020

    Habe gleich beide Tafeln für Oma und Mama bestellt.

    Kenne die Schiefertafeln bisher in klein von Monsterzeug und die haben mir bereits sehr gut gefallen. Deshalb auch sofort die großen Tafeln für Oma und Mama bestellt und nicht bereut. Sind noch besser als die kleinen, gerade für Oma, die nicht mehr so gut sieht.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Große Schiefertafel mit Gravur - Rezept Oma

    *