Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Popcorn Maschine Deluxe

      Popcorn Maschine Deluxe

      129,95

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Auswahl

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Kino-Erlebnis für zu Hause mit der Popcorn Maschine Deluxe!


      Popcorn Maschine Deluxe Großansicht Popcorn backen ist auch kochen... oder so ähnlich! Überteuertes, pappiges Kino-Popcorn, das im schlimmsten Fall nach ungefähr gar nichts schmeckt, war jedenfalls gestern! Mit dieser Maschine holt man sich ein Geschmackserlebnis der Extraklasse direkt ins heimische Wohnzimmer.

      Ist das nicht ein Traum? Das absolute Kino-Feeling ist mit der Popcorn Maschine Deluxe garantiert: Dank kinderleichter Handhabung produziert sie mit denkbar geringem Aufwand super leckeres Popcorn direkt auf die Couch. Einfach Mais und etwas Öl in den Topf geben, dazu wahlweise Salz und Zucker und ab die Post!

      Popcorn Maschine Deluxe Schon nach kurzer Zeit springt das Popcorn in den Behälter - ganz nach Deinem Geschmack! Der Kunststoffdeckel kann übrigens direkt als Servierschüssel verwendet werden. Und ganz wichtig: Auch die Reinigung direkt nach dem Gebrauch ist schnell erledigt.

      Dazu besticht die Maschine mit einem schicken roten Rahmen und einer durchsichtigen Frontscheibe, sodass von allen Seiten der geniale Effekt des Popcorn-Pops beobachtet werden kann. Dank ihrem kompakten Bau nimmt sie zudem nicht viel Platz weg. Auf Wunsch kann die schöne Retro-Maschine auch individuell graviert werden.

      Das ist komfortabler und knuspriger Gaumenschmaus, den nicht jeder hat! Die Popcorn Maschine macht sich für jeden Fernsehabend in Kino-Manier unerlässlich!

      Produktinfos:
      • Popcorn Maschine Deluxe, sorgt zu Hause für ein leckeres Kino-Feeling
      • Auf Wunsch mit individueller Gravur - Wunschgravur bitte oben eingeben!
      • enthält 2 Messlöffel, Popcorn-Schale und Edelstahl-Topf
      • süß, salzig oder karamellisiert: Ein exzellentes Geschmackserlebnis ganz nach Wunsch
      • kinderleichte Handhabung
      • schnelle Säuberung: einfach Hitzetopf abschrauben und entnehmen
      • kultig und praktisch im 50er Jahre Design: Tür mit Magnet, effektvolle Innenbeleuchtung, herausnehmbare Schale
      • Stromversorgung: 230 V
      • Höhe: 425 mm, Breite 250 mm, Durchmesser: 280 mm
      • inklusive deutscher Bedienungsanleitung und Rezepten
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4.5
      (4.1 von 5 Sternen) mit 13 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Franzi , 16.05.2017
        4 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super begeistert! Tip zur Reinigung!

        Ich habe die Maschine seit vielen Jahren und benutze sie für solch ein eher ungewöhnliches Küchenutensil relativ häufig. Zum Handling an sich gibt es keine Beanstandungen. Das einzige für mich am Anfang wirklich große Problem war die Reinigung. Ich mache meist süßes Popcorn und auxh mehrere Portionen am Stück. Die Zuckerreste im Anschluss lassen sich kaum lösen. Deshalb mein Tip zur super einfachen Reinigung: den Topf mit einem halben Spülmaschinentab über Nacht einweichen (ich lasse den Deckel mit dem Rührdraht immer drauf, um dies auch einzuweichen). Am nächsten Morgen einfach abwaschen bzw. ausspülen :)

      • Bewertung: Sterne
        Sabsi, 23.07.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ein tolles Geschenk für Popcorn Liebhaber

        schnelle, einfache Handhabung und einmalige Popcorn!!!

      • Bewertung: Sterne
        Tobias Hofmann, 13.05.2013
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe die Maschine meiner Frau geschenkt weil

        Ich habe die Maschine meiner Frau geschenkt weil sie total auf Popcorn steht. Die Maschine macht wirklich total leckeres Popcorn, sieht gut aus und ist von der Qualität in Ordnung. Einziges "kleines" Manko ist die Reinigung, die ist schon etwas nervig weil nicht sehr einfach, habe aber ehrlich gesagt keinen Vergleich zu anderen Pocorn Maschinen... Aber darum eben nur 4 Sterne ;)

      • Bewertung: Sterne
        Melanie Reuss, 10.02.2012
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe die Maschine seit etwa einem Jahr zu

        Ich habe die Maschine seit etwa einem Jahr zu Hause. Sie macht hervorragendes Popcorn. Ich habe schon allerlei Maschinen bei Freunden getestet und keine hat mich derart überzeugt. Sie ist zwar teurer als viele, die man sonst noch so kaufen kann, aber Geschmack und Duft des Popcorns entschädigen einen umgehend. Säubern lässt sie sich auch gut, auch wenn nicht alle Teile in die Spülmaschine gegeben werden können. Bei unseren Freunden und Freunden unserer Kids ist sie der Hit und sie gehört zu den wenigen Küchengeräten, die ich absolut bedingungslos empfehlen kann.

      • Bewertung: Sterne
        B. Engelmann, 15.05.2013
        9 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe diese Maschine auf Grund der positiven

        Ich habe diese Maschine auf Grund der positiven Bewertungen hier gekauft. Obwohl ich mir nicht ganz sicher war wurde ich nicht enttäuscht. Die Maschine macht wirkliches Kino-Popcorn und das auch noch innerhalb von 3 Minuten. Das einzige was etwas stört, ist dass man den Topf der Maschine nach Gebrauch reinigen muss, da sich sonst bei der nächsten Anwendung Popcornreste verkeilen und das Popcorn dadurch leicht verbrennt. Die Reinigung geht an sich aber recht schnell so dass man es gerne in Kauf nimmt bei dem tollen Popcorn.

      • Bewertung: Sterne
        heibo, 01.07.2013
        5 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Popcornmaschine! sieht toll aus

        Super Popcornmaschine! sieht toll aus, Popcorn schmeckt super und die Reinigung ist auch kein Problem. Also auf jedenfallsein Geld wert.

      • Bewertung: Sterne
        Anja , 27.12.2013
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Suuuuper Popkorn wie im Kino

        Suuuuper Popkorn wie im Kino. Leicht zu bedienen und zu reinigen.

      • Bewertung: Sterne
        Sabrina Delfser, 07.03.2012
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Maschine macht wirklich sehr sehr gutes Popcorn

        Die Maschine macht wirklich sehr sehr gutes Popcorn, es gleicht wirklich dem der kinos, also fantastisch :) kann aber natürlich auch an der Qualität des Popcornmaises liegen, :) einziges Manko ist die Reinigung wenn man Zuckerpopcorn macht. Wir haben gleich 2 Portionen hintereinander gemacht nd da war die Reinigng etwas hartnäckiger wegen dem Zucker. Ansonsten ist sie wirklich ein echter Hingucker und es macht rießen Spaß :)

      • Bewertung: Sterne
        Nayla Yildiz, 26.08.2013
        4 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt ein originelles Geschenk

        Echt ein originelles Geschenk

      • Bewertung: Sterne
        Bernd Aschenbrenner, 31.05.2012
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Diese Maschine sieht nicht nur gut aus

        Diese Maschine sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch leicht zu handhaben. Gruß Agnes

      • Bewertung: Sterne
        Rebi, 10.12.2013
        4 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Macht super Popcorn

        Macht super Popcorn! Wie im Kino!

      • Bewertung: Sterne
        Sebastian Gödecke, 31.12.2012
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        hallo

        hallo! echt ne super maschine, das popcorn schmeckt wie im kino. wer gerne popcorn isst kommt an dieer maschine nicht drum herum. und sie ist ein echter hingucker in jeder küche. einen kleinen haken gibt es leider, der topf lässt sich etwas schlecht reinigen.aber trotz dieses wermutstropfens ist es eine super maschine. :-)

      • Bewertung: Sterne
        Wolfgang, 27.12.2014
        0 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Popcorn sehr gut

        Popcorn Maschine Deluxe sehr gut lecker