Memory Box zur Taufe

1 Bewertung

29,99 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Kleine aber feine Aufmerksamkeit zur Taufe


Die Taufe stellt den ersten wichtigen Meilenstein im Leben eines Christen dar und das unabhängig davon, ob das Kind katholisch oder evangelisch ist. Entsprechend wichtig ist der Anlass für den Getauften und sein näheres Umfeld wie den Eltern und Verwandten. Doch was schenkt man zur Taufe? Eine Antwort auf diese Frage sollte wohlüberlegt sein, weil dieses Ereignis der Grundstein im Leben gläubiger Christen ist. Eine Memory Box zur Taufe eignet sich beispielsweise, um dauerhaft an diesen zentralen Tag zu gedenken. Ein hochwertiges Taufgeschenk ist wichtig, um den christlichen Ritus passend zu zelebrieren. Dieses vereint kreative und pragmatische Aspekte gemeinsam.

Das eingravierte, anspruchsvolle Bild befindet sich auf der Außenfläche der hellen Box und zeigt einen Hirten mit zwei Schafen. Diese Schafe befinden sich sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite der Gravur. Der Hirte steht sinnbildlich für die Fürsorge und Zuwendung, die das Kind durch die Eltern im Leben erlebt. Auf der abgebildeten Szenerie ist ein klarer Nachthimmel mit Mond und Sternen zu erkennen. Zusätzlich prangt der Spruch "Es wird hell, weil Du da bist." am Himmel. Diese Offenbarung zeugt von der enormen Wichtigkeit des Kindes. Das Leben des Neugeborenen füllt beispielsweise die Herzen der Eltern mit Licht. Die Geburt des Kindes ist quasi ein neu anbrechender Tag, in dem das Lachen des Kindes die Herzen der Eltern trifft wie die warmen Sonnenstrahlen nach einer langen Nacht die kühle Haut des Gesichtes. Vergessen sind die Strapazen vergangener Monate während der Geburt, weil ein neues Kapitel beginnt. Unterhalb der abgebildeten Szenerie befindet sich das passende Taufdatum sowie der Name des Babys.

Die Memory Box zur Taufe liefert ausreichend Platz und Stauraum für kleinere Geldgeschenke oder Grußkarten. Geld zur Taufe zu schenken, freut die Eltern, weil diese schließlich allerhand für das Kleinkind benötigen. Dazu gehören insbesondere Spielzeuge und Kleidung. Darüber hinaus sorgt die Langlebigkeit der Erinnerungsbox Baby als Keepsake für den wichtigen Tag der Taufe. Hier findet sich Platz für die Präsente von Freunden und Bekannten, die an dem wichtigen Tag dabei waren. Hochwertige Taufgeschenke wie die Erinnerungskiste Baby überdauern viele Jahre und halten die Erinnerung an einen der Meilensteine im Leben hoch. Die Holzbox macht sich zudem gut als dekoratives Element im heimischen Wohnzimmer, um Betrachtern voller Stolz auf ein bedeutsames Ereignis aufmerksam zu machen. Und auch für das heranwachsende Kind ergibt sich mit dem Präsent am Tag der Taufe eine wertvolle Möglichkeit auf freudsame Tage der Vergangenheit zu schauen.

  • Memory Box zur Taufe
  • Kleine Holzkiste zur Taufe mit personalisierter Gravur zum Aufbewahren von Erinnerungsstücken
  • Mit Gravur eines Hirten, dem Spruch "Es wird hell, weil Du da bist" sowie dem Namen des Babys und dem Geburtsdatum
  • Ein fantastisches Geschenk zur Taufe
  • Deckel mit Scharnier und Halteband
  • Abgerundete Kanten
  • Mit individueller Gravur - Wunschnachname und -datum bitte oben eingeben!
  • Farbe: hellbraunes Holz
  • Material: Kiefernholz
  • Maße: ca. 30 x 20 x 14 cm
  • Gewicht: ca. 850 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Udo Petschar, 16.05.2022

    Alles Top

    Alles Top

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Memory Box zur Taufe

    *
    *