Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Mobiler Mini Grill

      29,99

      Auf Lager

      Mobiler Holzkohlegrill im Koffer

      Natürlich können sich leidenschaftliche Grillprofis zuhause ein sperriges, vierstelliges Hochleistungsmonster von einem Grill auf den Balkon stellen. Liebhaber wissen schon Bescheid. Aber was ist mit dem guten alten Barbecue im Grünen oder einem spontanen Grillabend am Badesee? Was ist mit Zelturlaub oder Festival? Dafür brauchst Du eine kompakte, mobile und strom-unabhängige Lösung!

      Hier ist sie: Dieser Mobile Mini Grill gilt als einer der kleinsten seiner Zunft und ist damit in jedem Kofferraum, aber selbst auf dem Fahrradgepäckträger platzsparend verstaut. Als Mini Grill im Koffer ist er sogar zu Fuß ohne Probleme tragbar. Mega praktisch, denn besonders in den warmen Monaten wollen wir möglichst frei und unabhängig unterwegs sein.

      Dem kleinen Grillfest im Park mit Freunden stehen mit diesem Tischgrill keinerlei Hürden im Weg. Auch weil er als Holzkohlegrill auf keine Steckdose angewiesen ist. Dank seines robusten Edelstahlgehäuses ist er auf Outdoorbedingungen bestens angepasst und steht sicher auf jedem Untergrund. Ein flexibles Must-Have für alle, die gern grillen und für unterwegs gerüstet sein wollen!

      Produktinfos:
      • Mobiler Mini Grill - Holzkohle
      • Deine kompakte und flexible Lösung für unterwegs
      • Ideal für Park, am See und spontane Grillabende im Freien
      • Auch als Outdoor Reisebegleiter z.B. für Campingurlaub, Festivals etc.
      • Holzkohlegrill - läuft ganz ohne Strom
      • Platzsparend verstaubar
      • Komfortabel tragbar als Koffer
      • Robust verarbeitet, standfest auf jedem Untergrund
      • Material: Edelstahl
      • Farbe: schwarz, silber
      • Maße: 18 × 6 × 15,5 cm
      • Gewicht: ca. 715 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bisher positiv überrascht

        Der Grill erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und ist im Vergleich zu ähnlichen Modellen sehr leicht. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts berichten, aber den ersten Campingausflug hat er schonmal überstanden.

      Zuletzt angesehene Produkte