Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Mobiler Mini Grill

1 Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 49 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Mobiler Holzkohlegrill im Koffer

Natürlich können sich leidenschaftliche Grillprofis zuhause ein sperriges, vierstelliges Hochleistungsmonster von einem Grill auf den Balkon stellen. Liebhaber wissen schon Bescheid. Aber was ist mit dem guten alten Barbecue im Grünen oder einem spontanen Grillabend am Badesee? Was ist mit Zelturlaub oder Festival? Dafür brauchst Du eine kompakte, mobile und strom-unabhängige Lösung!

Hier ist sie: Dieser Mobile Mini Grill gilt als einer der kleinsten seiner Zunft und ist damit in jedem Kofferraum, aber selbst auf dem Fahrradgepäckträger platzsparend verstaut. Als Mini Grill im Koffer ist er sogar zu Fuß ohne Probleme tragbar. Mega praktisch, denn besonders in den warmen Monaten wollen wir möglichst frei und unabhängig unterwegs sein.

Dem kleinen Grillfest im Park mit Freunden stehen mit diesem Tischgrill keinerlei Hürden im Weg. Auch weil er als Holzkohlegrill auf keine Steckdose angewiesen ist. Dank seines robusten Edelstahlgehäuses ist er auf Outdoorbedingungen bestens angepasst und steht sicher auf jedem Untergrund. Ein flexibles Must-Have für alle, die gern grillen und für unterwegs gerüstet sein wollen!

  • Mobiler Mini Grill - Holzkohle
  • Deine kompakte und flexible Lösung für unterwegs
  • Ideal für Park, am See und spontane Grillabende im Freien
  • Auch als Outdoor Reisebegleiter z.B. für Campingurlaub, Festivals etc.
  • Holzkohlegrill - läuft ganz ohne Strom
  • Platzsparend verstaubar
  • Komfortabel tragbar als Koffer
  • Robust verarbeitet, standfest auf jedem Untergrund
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: schwarz, silber
  • Maße: 18 × 6 × 15,5 cm
  • Gewicht: ca. 715 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Leon P., 15.07.2021

    Bisher positiv überrascht

    Der Grill erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und ist im Vergleich zu ähnlichen Modellen sehr leicht. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts berichten, aber den ersten Campingausflug hat er schonmal überstanden.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mobiler Mini Grill

    oder