Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Automatische Parkscheibe

50 Bewertungen

14,99 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Springende Parkscheibe


Als Autofahrer in Deutschland hat mans ja bekanntlich schwer. Wie oft sieht man in vorbeirollenden Wagen verärgerte Gesichter und liest diverse Schimpfworte an den Mundbewegungen seiner motorisierten Mitbürger ab. Auch nicht selten folgendes Szenario: bettelnde, flehende oder schimpfende Menschen, die mit Politessen verhandeln, weil sie zu spät wieder beim Auto waren, wo nur einstündiges Parken erlaubt war. Das ist Dir auch schon mal passiert? Dann haben wir hier den passenden Artikel für Dich und alle anderen parkzeitgeplagten Mitbürger: Die automatische Parkscheibe.

Mit diesem schlauen Gadget bist Du den findigen Politessen immer einen Schritt voraus! Wie das? Das Teil sieht von vorne haargenau wie eine echte altbekannte blauweiße Parkscheibe aus - doch hintendran befindet sich noch etwas Technik. Na gut, eine Uhr. Aber genau diese ist der Clou, denn die Parkscheibe dreht sich mit der Zeit immer weiter. Auf diese Weise sieht es jederzeit so aus, als hättest Du Dein Gefährt gerade erst abgestellt - Knöllchen ade!

Die Parkscheiben-Uhr verfügt natürlich über einen An/Aus Schalter und zum Betrieb braucht das Ding lediglich zwei Batterien. Du solltest die "Parkscheibe" am besten so platzieren, dass der ganze Fake auf der Rückseite nicht sofort ersichtlich ist. Und übertreiben war auch noch nie gut - also nicht Dein Auto tagelang stehen lassen, das fällt natürlich irgendwann auf.

Wir müssen hier ja wohl kaum erwähnen, dass diese Scheibe nicht der Straßenverkehrsordnung entspricht und Du Dich mit der Nutzung - nun ja - zur Grenze der Legalität bewegst... Um kein Risiko einzugehen, solltest Du die Parkscheibe mit ausgestellter Uhr nutzen. Und ein lustiges Geschenk ist das blaue Teil allemal!

  • Fake-Parkscheibe mit eingebauter Uhr
  • Scherzartikel, nicht für den Gebrauch in der StVO zugelassen
  • Benötigt 2 AA Batterien (nicht enthalten)
  • Maße: ca. 15 x 11 x 2,4 cm
  • Gewicht: ca. 130 g

    50 von 50 Bewertungen

    4.66 von 5 Sternen


    72%

    22%

    6%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Doris, 29.12.2017

    Monsterzeug

    diese uhr - parkscheibe war ein weihnachtsgeschenk und ist ganz toll mit verschmiztem gesicht und voller dankbarkeit angenommen worden. kann ich nur als geschenk empfehlen.


    Chantal Heiser, 06.04.2017

    Parkscheibe

    Ideales Geschenk für meine Tochter die immer vergisst die Scheibe zu drehen :-))))


    D V S, 17.02.2017

    lustiger Scherz, praktisch nur eingeschränkt

    Als Scherz ist das gut geeignet, sorgt für viel Heiterkeit. Praktisch ist das Gerät nützlich, wenn man nicht weiß, wie man die Zeit einstellen soll (wegen Volltrunkenheit länger parken). Dann einfach stoppen und die Zeit stimmt. Danach wieder starten, und die Zeit läuft richtig. Auch als Autouhr geeignet. Aber Vorsicht, einige Ordnungskräfte halten das Gerät im Auto für strafbar. Der Park-Einsatz mit laufender Uhr ist strafbar, das kann sehr teuer werden. Wenn die Politesse nach wenigen Minuten eine andere, aktuelle, Zeit sieht, gibt das nicht nur ein \\\'Knöllchen\\\'. Gut wäre ein Modus, bei dem z.B. aller 30 min. die Zeit aktualisiert wird, dann war man eben im Auto und hat neu eingestellt. Verstecken kann man das Uhrwerk, wenn man etwas geeignetes drunterlegt.


    Sandra, 14.06.2016

    Ein Knüller

    Perfekt, für alle, die keine Strafzetteln mehr erhalten wollen :-) War ein cooles Geburtstagsgeschenk, das von allen bewundert wurde.


    Laura , 02.01.2016

    Witziger Gag, aber nicht wirklich nutzbar

    Die Parkuhr ist an sich ein ziemlich guter Gag und eine sehr witzige Idee! Ich persönlich habe die Uhr an einen Spaßvogel verschenkt und die erste Reaktion war ziemlich gut. Allerdings ist beim näheren Hinschauen die Parkuhr nicht wirklich funktional. Das Batteriefach ist viel zu groß, sodass es sehr schwierig ist, eine Position zu finden, sodass das Uhrwerk nicht sichtbar ist. Gut finde ich, dass man das Uhrwerk auch ausschalten kann. Es gibt ein An-Aus-Knopf, also kann man die Parkuhr theoretisch auch ohne Uhrwerk benutzen (was allerdings wohl kaum zu empfehlen ist, weil man sonst ohne Nutzen eine Strafe riskiert ;) ) Die Lieferung war zugig und problemlos. Insgesamt 3 Sterne.


    Michaela, 26.12.2015

    lustige Idee

    Was würde einen wohl für eine Busse verrechnet, wenn der Parkwächter der Uhr auf die Spur kommt. Manchmal werden auch Bussen verhängt, wenn die Zeit dazwischen steht. nicht genau zur Stunde oder zur halben Stunde.


    Hartmut, 04.01.2015

    Parkscheibe

    schnelle unkomplizierte Abwicklung Spaßfaktor sehr gut


    Addy, 01.01.2015

    Coole Idee

    Habe sie verschenkt... alle waren begeistert. Man sieht der Scheibe nicht an, dass sie etwas \"anders\" ist - empfehlenswert (schön, wenn die Politesse beim zweiten Besuch innerhalb kurzer Zeit drüber lachen kann)


    A., 11.05.2014

    Okay

    Ich finde die Idee und das unauffällige Design der Parkscheibe gut, aber das Batteriefach an der Rückseite ist viel zu groß. Es ist unmöglich, die Parkscheibe wirklich ins Auto zu legen, sodass es nicht sofort auffällt.


    xy, 05.01.2014

    geht so

    Die Parkscheibe ist an sich ein super Gag! Kam richtig gut an. Allerdings haben wir nach einiger Recherche herausgefunden, dass man in Gefahr läuft, trotz ausgeschalteter Uhr einen Strafzettel zu erhalten. Zudem ist die Strafe für eingeschaltete Uhren scheinbar derart hart, dass wir uns die Nutzung schonmal aus dem Kopf geschlagen haben. Ich habe von \'5Euro\' bis \'70Euro und n Punkt\' alles gelesen. Muss man sich überlegen.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Automatische Parkscheibe