Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Magischer Sakura Baum

11 Bewertungen

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 02.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Blumige Magie aus Japan


Der Magische Sakura Baum ist ein besonders mystisches Produkt! Unser Papier Baum der blüht zaubert Dir nämlich eine langjährige japanische Tradition direkt ins heimische Wohnzimmer: Zum Frühlingsbeginn jeden Jahres wird in ganz Japan das so genannte Kirschblütenfest (Hanami) gefeiert. Wenn Dir eventuell das nötige Kleingeld für einen Flug nach Japan fehlen sollte, Du aber den Anblick der wunderschönen Kirschblüten genießen möchtest, dann hole Dir doch den asiatischen Flair mit unserem Magischen Sakura Baum ganz bequem in Dein Wohnzimmer.

Wie kann ein Papierbaum aber plötzlich rosafarbene Blüten tragen? Mit Hilfe von ganz viel Magie und der richtigen Pflege! Der ca. 13 cm große Baum aus Papier muss lediglich regelmäßig mit dem beigelegten Zauberwasser begossen werden, damit die rosafarbigen Blüten zum Vorschein kommen. Der Wooowwww-Effekt ist quasi mit dem Kauf des Magischen Sakura Baums garantiert!

Warum verschenkst Du also nicht einfach mal einen ganz besonders magischen Blumengruß als kleine Aufmerksamkeit oder Dankeschön an Deine Liebsten, nämlich den Magischen Sakura Baum? Denn das traditionelle Dekobäumchen ist nicht nur ein blumiger Hingucker, sondern auch ein zauberhaftes Präsent für Japanfans und Groß und Klein!




  • Magischer Sakura Baum mit Kristallwasser
  • Kleines Geschenk und schöner Dekoartikel
  • Papierbaum, der mit Hilfe des magischen Kristallwassers zauberhaft erblüht
  • Feier das Kirschblütenfest Hanami in Deinem Wohnzimmer!
  • Blühzeit: ca. 1 Monat
  • Blütenfarbe: rosa
  • Höhe: ca. 13,5 cm
  • Gewicht: ca. 145 g

    11 von 11 Bewertungen

    4.82 von 5 Sternen


    82%

    18%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Claudia, 07.06.2019

    Schönes Geschenk - bringt Freude

    Nettes kleines Geschenk, macht Spaß und bringt Freude.


    Tanja, 03.08.2018

    Coole Idee

    Sehr schnelle Lieferung aber leider kam die ware in schlechtem Zustand an (total nass). Ersatz wurde aber zugesagt. Ich war mir nicht sicher ob dass trotzdem noch funktioniert aber ja tut es! Und es ist echt unglaublich wie man da zuschauen kann beim wachsen echt der Hammer und tolle Idee. Klare kaufempfehlung und unglaublich toller Kundenservice!


    Silke, 04.07.2018

    Sehr lustiges Geschenk!

    Ein wirklich tolles Geschenk - und mal was anderes!


    Eike Rösener, 07.06.2018

    cooels Ding!

    Wir haben es aus Anlaß einer Konfirmation verschenkt. Es wurde mit erstaunen aufgenommen. Außergewöhnlich!!!


    Doris Götze, 07.05.2018

    Alles super

    alles prima gelaufen, sehr, sehr schön der Baum ist genauso wie angegeben. volle \"Blütenpracht\" ein tolles Geschenk, wenn man was extravagantes verschenken möchte.


    S Jensen, 01.02.2016

    Überraschung gelungen

    Kann das funktionieren? Ein Filzlappen, der sich in einen blühenden Kirschbaum verwandelt? Es kann! Und das in einer atemberaubenden Geschwindigkeit: Set aufgestellt, Baum \\\"eingepflanzt\\\", Nährflüssigkeit hinzugeben und in kürzester Zeit (2 Tagen) verwandwelt sich das Ganze in einen sehr ansehnlichen Tischschmuck. Zu empfehlen ist eine Fotodokumentation über die raschen Veränderung. Die Kirschblüten sehen tatsächlich echt aus (sind es ja auch!?) und fühlen sich echt an, wohl aber duften sie nicht. Das wäre vielleicht auch der einzige kleine Nachteil. Vielleicht fällt den Bonsai-Forschern auch hier noch etwas ein? Resümee: ein tolles Geschenk, eine Alternative zum Blumenstrauß, außerdem gut lagerbar. Das Bäumchen blüht mehrere Wochen und sorgt als Hingucker wegen seiner Entwicklung im Laufe der Zeit über eine nachhaltige Wirkung und eine dauerhafte Erinnerung. Vorschlag an die Macher: auch andere Blütenfarben entwickeln! Und Duft, wie gesagt.


    Kerstin, 26.12.2015

    Super

    Es war ein Geschenk für eine Freundin, die sich sehr für Kirschbäume und Japan begeistert, gewesen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ihn gleich ausgepackt. Funktioniert einfach einwandfrei und es ist alles so wie beschrieben. Die Blüten sehen sogar relativ echt aus. Es funktioniert sehr einfach, so dass es jeder kinderleicht nachmachen kann. Der Preis ist für dieses Produkt, denke ich, in Ordnung. Die Lieferung erfolgte in tadellosem Zustand und sehr schnell. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Wer sich für solche kleinen Geschenkideen begeistert, wird es sicher mögen. Es ist eben mal was anderes und bringt einem ein kleinen Kirschbaum nach Hause ;-D


    Kerstin Schatz, 18.07.2015

    Magischer Sakura Baum

    Dieser Baum ist ein super originelles Produkt und ich war echt erstaunt, wie man ihm tatsächlich beim Blühen zusehen konnte. Das Geschenk ist toll angekommen und so etwas sieht man nicht alle Tage. Ich bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Vielen Dank


    Petra Siech, 07.07.2015

    Sehr schönes Geschenk

    Es war ein Geschenk an meine Schwiegertochter, was sehr gut angekommen ist.


    Christiane, 18.06.2015

    Kirschblütentraum

    Das nenne ich mal einen ausgefallenen Blumengruß!! Die Blüten aus Papier sehen wirklich aus wie echte Kirschblüten. Toll!! Schade nur, dass der Baum für nur wenige Monate erblüht...

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Magischer Sakura Baum