Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Weinglas mit Gravur - König Krone

      Weinglas mit Gravur - König Krone

      19,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis übermorgen (17.10.2018)

      Königliches Rotweinglas

      Ein Glas Rotwein am Tag ist gut für die Seele und den Körper. Dieses Ergebnis einer Studie mag den ausgebildeten Rotweinkenner nicht verwundern. Denn egal, ob zum deftigen Hauptgang, zum schokoladigen Dessert oder zur üppigen Käseplatte mit exotischen Früchten, ein edler Tropfen rotes Rebensafts darf einfach nicht fehlen!

      Weinglas mit Gravur - König Krone - 2 Hast Du auch in Deinem Freundeskreis ein paar royale Rotweintrinker, denen Du eine Freude bereiten möchtest? Dann kröne den Beschenkten mit unserem Weinglas mit Gravur - König Krone symbolisch zum Rotweinexperten und versetze ihn in königlichen Weingenuss.

      Das Weinglas mit Kronengravur aus deutscher Manufaktur zeichnet sich nicht nur durch ein zeitloses und wertvolles Design aus, sondern auch durch sehr gute Qualität. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille prägt den Charakter des Glases. Das funktionale, edle Design hat außerdem eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Die Weinkenner werden es Dir danken und bei jedem Schluck auf Traube 7 schweben!

      Das Weinglas mit Kronengravur ist also eine originelle und sehr persönliche Geschenkidee für royale Rotweinfans. Da bleibt nur noch eine Frage offen: Welcher Rotweinkenner würde sich diesen Luxus nicht gönnen wollen?

      Produktinfos:
      • Weinglas mit Gravur - König Krone
      • Rotweinglas für royale Rotweinkenner
      • Mit edlem Kronenmotiv und Namensgravur
      • Mit individueller Gravur - bitte Gravurwunschname oben angeben!
      • Füllmenge: ca. 640 ml
      • Höhe: ca. 26 cm
      • Material: Glas
      • Gewicht eines Glases: ca. 190 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Ingrid, 04.03.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für wirklich royale Weinabende

        Mein Mann und ich trinken abends gerne mal einen Rotwein. Habe ihn ganz spontan mit diesem Glas überrascht. Sieht wirklich sehr edel und schön aus, so dass ich gleich ein Weinglas für mich nachbestellt habe. Das Motiv König Krone ist nämlich auch was für Königinnen!

      • Bewertung: Sterne
        Chiara, 06.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Gravur..

        Ich habe dieses Weinglas meinem Vater geschenkt, da er sehr gerne Wein mag und sich auch sehr dafür interessiert. Er hat sich riesig über das Geschenk gefreut, ist vom grossen Bauch des Glases sehr überzeugt und benutzt nur noch dieses Weinglas. Das einzige, was nicht gut lief ist, dass das Glas mit der falschen Gravur ankam, was jedoch nur ich weiss ^^. Der Name stimmt, es wurde jedoch die "Königinnen" Gravur gemacht, also in Schnörkelschrift mit anderer Krone und nicht die "König Krone" Gravur. Das finde ich Schade, an der Qualität des Glases und der Gravur ist jedoch nichts auszusetzen.

      • Bewertung: Sterne
        Michael Mauer, 24.03.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Qualität (sowohl das Glas als auch die Gravur)

        Ist bei dem Beschenkten super angekommen! Vielleicht lag es aber auch an der Weinflasche, die mit dabei war ;)

      • Bewertung: Sterne
        unbekannt, 24.03.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ganz gut

        schönes Glas und guite Gravur.