Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Glaskaraffe mit Gravur - Gin

7 Bewertungen

27,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Glasflasche mit cooler Gravur für echte Gin-Fans


Was gibt es Besseres, als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und sich zu Entspannung erst mal seinen Lieblingsdrink zu gönnen? Nicht viel. Auch an heißen Sommertagen im Garten oder auf dem Balkon, an gemütlichen Sofaabenden allein Zuhause oder auf ausgelassenen und feucht-fröhlichen Festen darf der Dauerbrenner unter den Longdrinks nicht fehlen. Die Rede ist natürlich von Gin & Tonic! Ein passendes Behältnis zur Aufbewahrung Deiner Lieblingsspirituose hast Du jetzt jedenfalls mit unserer Glaskaraffe mit Gravur - Gin gefunden!

Die edle Glasflasche kann mit bis zu 700 ml Gin oder wahlweise natürlich auch einem anderen Getränk befüllt werden und wird von unseren Experten extra für Dich graviert. Verewigt auf der Flasche wird die Aufschrift "Original Gin & "Name", Est. "Jahreszahl". So ist gleich glasklar, wem die Flasche gehört! Gute Gastgeber teilen natürlich gerne und schenken auch ihren Gästen was ein! Selbstverständlich kann die robuste Gin Flasche mit luftdichtem Korkenverschluss auch mit anderen Getränken befüllt werden. Auch Whiskey, andere Spirituosen, Säfte, Sirup oder Wasser sehen darin hervorragend aus. Eine tolle Geschenkidee für Genießer, Menschen mit Geschmack und Freunde von richtig guten Longdrinks. Neben Gin & Tonic sind vor allem auch die Cocktails Gin Fizz und Gin Basil Smash ein beliebter Drink auf jeder Party! Du merkst also, spätestens vor der nächsten Party, sollte diese personalisierte Glaskaraffe mit Deckel definitiv angeschafft werden!

Also, mach jemandem mit der personalisierten Glaskaraffe eine große Freude und verschenke sie beispielsweise zum Geburtstag, zum Einzug, zu Weihnachten oder als nette Aufmerksamkeit für zwischendurch.

  • Glaskaraffe mit Gravur - Gin
  • Originelles Geschenk für Gin Liebhaber zum Geburtstag, Vatertag, Einzug, zu Weihnachten etc
  • Mit graviertem Spruch: Original Gin & "Wunschname" Est. "Geburtsjahr"
  • Glas Karaffe mit Gravur - bitte oben den Wunschnamen und das Wunschjahr angeben!
  • Material: Echtglas
  • Füllmenge: 700 ml
  • Maße: 9,5 x 9,5 x 19 cm
  • Gewicht: 0,7 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.57 von 5 Sternen


    71%

    14%

    14%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dietmar Thielen, 20.09.2022

    Super!!


    Sanman, 24.05.2022

    Toller Preis

    Toller Preis! Genau wie beschrieben,hochwertige Qualität


    Manuela Filser, 25.08.2021

    Toll geworden und sehr zufrieden


    Gabilinden, 16.06.2021

    Gute Ware und schnelle Lieferung


    Platz Bernau, 29.03.2021

    Karaffe als Geschenk bestellt Tolles Produkt


    Marcel L., 21.12.2020

    Eine schöne Ginflasche mit schlichtem Design

    Bin ein großer Fan von Minimalismus und die Karaffe trifft meinen Geschmack sehr. Die Gravur ist fast schon zu ausgefallen für mich, aber nur fast!


    Dietmar Hentschel, 15.12.2020

    Schnelle Lieferung , Artikel scheint mir aber überteuert !

    Schnelle Lieferung , Artikel scheint mir aber überteuert ! Ich brauchte aber schnell ein Geschenk !

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaskaraffe mit Gravur - Gin

    *
    *