Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Notfall Zigarette

      11,99

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Die Zigarette für alle Fälle

      Wir alle kennen sie: die Raucher, die einen Tag ohne Zigaretten niemals überleben würden! Was passiert nun, wenn ein Betroffener seine Zigarettenschachtel vergessen hat und aktuell keine Möglichkeit für ihn besteht, sich eine neue Packung zu besorgen? Dann wird er offensichtlich durchdrehen, allen auf den Keks gehen und im schlimmsten Fall auch noch um sich schlagen. Und damit er genau dies tun kann, solltest Du in Betracht ziehen, ihm diese Notfallset Zigarette zu schenken. Der Scherzartikel ist genau so konzipiert, dass man durch eine Scheibe schlagen müsste, um an die letzte verfügbare Notfall Zigarette zu gelangen.

      Das Notfall Set hat einen natürlichen Holzrahmen, hinter welchem sich hinter Glas eine Zigarette sowie ein Streichholz befinden. Vor der Scheibe ist ein kleiner Hammer als Hilfswerkzeug angebracht, damit im akuten Fall sofort gehandelt werden kann! Immer wenn irgendwo Gefahr droht, ist es ganz wichtig, klar definierten Anweisungen zu folgen. Deshalb fordert auch hier ein Schriftzug mit "IM NOTFALL - SCHEIBE EINSCHLAGEN" zur Aktion auf. So weiß jemand, dem die Zigaretten ausgegangen sind, ganz genau, was jetzt zu tun ist. Der Rahmen kann zur Beruhigung des Rauchenden aufgehängt werden, sodass er stets weiß, wo sich sein Fluchtweg befindet. Schließlich sollte generell an jeder Tür ein Notfallplan hängen.

      Wenn Du also zum Beispiel mal wieder einem total gestressten und genervten Kollegen begegnest, der als starker Raucher bekannt ist, könntest Du Dich fragen: "Was kann man seinem Kollegen zum Geburtstag schenken?" und zu dem Ergebnis kommen, dass ihm zum nächsten Geburtstag solch eine Notfallset Zigarette geschenkt werden sollte. Spaßgeschenke dieser Art bringen fast jeden zum Schmunzeln und das nächste Mal ist Dein Kollege vielleicht direkt gelassener, wenn etwas schiefgeht und er keine anderen Zigaretten mehr zur Verfügung hat. Falls Du selbst Raucher bist und eventuell ein Büro mit Deinem Kollegen teilst, profitierst auch Du von der Maßnahme, falls es dazu kommen sollte, dass Du ganz heimlich im dringenden Fall das Geschenk quasi ausleihen musst. Am besten ersetzt Du es danach, bevor der eigentlich Beschenkte Dein kleines Manöver mitbekommen hat oder noch besser: Besorge doch von Beginn an ein Set mit einer Notfall Zigarette für Dich und eines für Deinen Kollegen. Schwimmwesten gibt es schließlich auch für jeden!

      Produktinfos:
      • Notfall Zigarette
      • Witziges Geschenk für Raucher
      • Alles wichtige inklusive: echte Zigarette, kleiner Hammer und Streichholz
      • Spaßgeschenk zum Aufhängen an die Wand oder Tür
      • Mit Spruch: "Im Notfall Scheibe einschlagen!"
      • Material: Holz, Glas, eine echte Zigarette
      • Maße: ca. 12 x 12 x 2 cm
      • Gewicht: ca. 150 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt witzig :-)

        So einen "Notfall-Kasten" sollte jeder Raucher bei sich daheim haben ;-) Habe mir gleich ein paar Stück bestellt. Ich habe viele rauchende Freunde und wenn einer mal Geburtstag hat, dann weiß ich nun was ich verschenke.