Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Binäruhr

      Binäruhr

      19,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (24.09.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Binäruhr für Mathegenies

      Binäruhr - 2 Irgendwann in der Zukunft wird vielleicht jeder in einem identischen weißen Overall aus Lycra herumstiefeln und Dreidinnerpillen futtern. Halt! - Zum Glück sind Filme wie "Die Insel" eben nur Fiktion. Falls aber doch nicht... Landen altmodische Uhren spätestens dann auch in der Tonne; anschließend werden uns ein paar blitzende Pünktchen die Uhrzeit ansagen.

      Binäruhr - 3 Das allerdings ist bereits Realität. Wir haben die Zukunft in Gestalt dieser Binäruhr am eigenen Leib erlebt: Jetzt schon. Das besagte, ausgeklügelte Stück Zeitgeschichte trumpht mit einer Anzeige im Binärformat auf. Verwirrend? Keine Sorge, die Hersteller wussten, was sie tun - auch, wenn es nicht jeder sofort versteht.

      Für die Uhrzeit musst Du einfach die leuchtenden Ziffern addieren, die obere Reihe steht dabei für die Stunden, die untere Reihe für die Minuten. Leuchten oben zum Beispiel die 4 und unten die 32 sowie die 8 dann hast Du es genau 20 Minuten vor 5, einfach oder?

      Ok, in Wahrheit haben wir diese Uhr dem Raumschiff Enterprise abgekauft... Ist das nicht mal ein abgefahrener Grund, auf die Uhr zu gucken? Du wirst Deine Gäste wie Hawking beeindrucken, wenn Du die Uhrzeit ab jetzt im Binärstil ansagst, wo andere nur ein paar leuchtende Zahlen sehen.

      Das elegante Ding wird Dich als ein Mathegenie dastehen lassen und es hält in der Tat die graue Hirnsubstanz auf Trab. Noch besser also: Etwas arithmetische Kopfgymnastik jeden Tag und Du wirst zum gefragtesten Mathegenie aller Zeiten!

      Produktinfos:
      • Binäruhr
      • Einfach abzulesen
      • Ausführliche Gebrauchsanweisung
      • Inkl. Knopfzelle
      • Armband aus Kunststoff
      • Maße: ca. 32 mm (Breite), 250 mm (Länge)
      • Gewicht ca. 36 g


      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 42 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Martina Schröder, 26.12.2012
        5 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen

        Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr schick aus und ist kinderleicht zu bedienen. Leider sind die Zahlen sehr klein und wer zum Lesen eine Brille braucht, braucht sie auch bei dieser Uhr. Ansonsten ein echt tolles Teil! :o)

      • Bewertung: Sterne
        Franziska Keszthelyi, 26.12.2013
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Diese Uhr ist ein absolut originelles Geschenk

        Diese Uhr ist ein absolut originelles Geschenk für jeden der Spass an Zahlen hat und das schnöde Design der normalen Uhren überdrüssig ist. Sie ist einfach stellen und es ist einfach herrlich zu sehen wie das Umfeld versucht herauszufinden wie man da die Zeit abliest. Absolut genial!

      • Bewertung: Sterne
        Melanie, 28.04.2015
        7 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Suuuper!

        Ich habe die Uhr verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Sie ist schön mattschwarz und schmiegt sich schlicht, fast wie ein Lederband um den Arm! Das Zusammenrechnen der einzelnen Zahlen ist sehr sehr einfach....ruck zuck geht das ganz automatisch! :)

      • Bewertung: Sterne
        Sebastian, 30.12.2015
        6 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        eiteinstellung etc,

        An und für sich ist die Binäruhr eine coole Idee und ein super Geschenk. Sie sieht auf den ersten Blick edel aus, es wäre jedoch gut, wenn das Ziffernblatt auch in anderen Farben leuchten könnte. Außerdem juckt das Armband, wenn die Uhr einige Zeit getragen wurde (anderes Material verwenden??). Die Handhabung (Zeiteinstellung etc.) ist sehr einfach und gut erklärt. Alles in allem zu empfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Nadine, 20.12.2014
        5 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ...mal was anderes

        Ich fand diese Binäruhren schon immer interessant. Nun war der Preis so verlockend, dass ich sie einfach gekauft habe. Es ist eigentlich ne Herrenuhr aber ich find sie auch für Frauen geeignet. Entspricht der Beschreibung und funktioniert perfekt. Wenn man nachts aufwacht, drückt man kurz den Knopf, rechnet und weiß, wie spät es ist. Ich kann sie nur empfehlen für Leute, die einfach nur wissen wollen, was die Uhr geschlagen hat.

      • Bewertung: Sterne
        Alexandra Klöpping, 19.10.2011
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Binäruhr habe ich zum Geburtstag verschenkt

        Die Binäruhr habe ich zum Geburtstag verschenkt und die kam richtig gut an! Die Uhr sieht einfach klasse, schick und aber auch sportlich aus. Da die Batterien schon einlegt sind kann man gleich loslegen die uhr einzustellen. Das war total einfach und wesentlich unklomplizierter als man dachte, einfach top! Das Uhrzeit ablesen war anfangs echt zeitaufwendig, aber mit ein bisschen Übung hat man das system verstanden und es geht schnell! Insgesamt ein gut mit Sternchen

      • Bewertung: Sterne
        Martina , 27.12.2015
        4 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gutes Design - enttäuschende Batterien

        Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er fand sie super und hat sie auch direkt ausprobiert. Die Uhr ging jedoch nicht an... Wir waren dann beim Juwelier - da mein Freund direkt vermutete dass es an der Batterie liegt. Das Resultat: die vorhandenen Knopfbatterien war bereits leer. Wir sind zwar zufrieden mit dem Produkt und werden es behalten aber wir sind ziemlich enttäuscht dass wir direkt wieder investieren mussten. Wäre die Batterie nicht gewesen 5 Sterne.

      • Bewertung: Sterne
        Nick, 11.03.2016
        2 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Teil

        Ich habe diese Uhr bestellt und bereits nach zwei Tagen war sie da. Es ist eine angenehm zu tragende Uhr und obwohl sie schlicht aussieht, wird man öfter darauf angesprochen. Die Uhr hat ausser der Anzeige der Uhrzeit keine Funktionen, ist, soweit ich es verstehe, nicht wasserdicht, aber ihr Geld allemal wert. Wer Geeks oder Leuten die gerne vorgeben welche zu sein etwas schenken möchte, macht damit eine guten Griff.

      • Bewertung: Sterne
        Marja Schoenmaker Ruhl, 25.12.2013
        4 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein originäles Geschenk

        Ein originäles Geschenk, obwohl die Bezeichnung mathematisch falsch ist. Binärzahlen stellt man nur mit 1 und 0 dar.

      • Bewertung: Sterne
        Giordana Tornow, 05.10.2013
        2 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt cool

        Echt cool, schönes Design, gut zum Kopfrechnen üben.

      • Bewertung: Sterne
        Karin Zylla, 02.11.2011
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe diese Uhr einem 14-Jährigen geschenkt

        Ich habe diese Uhr einem 14-Jährigen geschenkt, und ich glaube, das ist genau die Altersgruppe, die so eine Uhr anspricht. Er war/ist jedenfalls davon total begeistert. Sie sieht futuristisch aus, macht neugierig und erfüllt ihren Zweck. Was heißt, man kann gut die Zeit "ablesen".

      • Bewertung: Sterne
        Christiane, 08.09.2015
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach Spitze

        Nachdem die erste Uhr nicht funktionierte. Aber ein sofortiger Ersatz geliefert wurde, klappt es ganz gut. Das ablesen macht keine Schwierigkeit. Es macht sogar Spass den anderen zuzuschauen, wie sie versuchen die Uhrzeit abzulesen.

      • Bewertung: Sterne
        Daniel Callsen, 21.06.2013
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super tolle Uhr

        Super tolle Uhr ! Ich fand es nur schade das ihr nur das Herrenmodel anbietet :( Weil in der Anleitung ist auch die Damenversion zu sehen. Aber meine Mutter hatte sich ganz schön gewundert was sie da bekommt ;)

      • Bewertung: Sterne
        Simone Rink, 26.12.2012
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Teil

        Tolles Teil, toller Preis, der Beschenkte hat sich aus dem Häuschen gefreut.

      • Bewertung: Sterne
        Andrea Radloff, 07.05.2011
        2 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        binär ist eigentlich nur 0 und 1 das trifft bei

        binär ist eigentlich nur 0 und 1 das trifft bei der Uhr nicht zu ist aber trotzdem ein tolles Gadjet

      • Bewertung: Sterne
        Thorsten, 10.01.2013
        1 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist wie beschrieben

        Ist wie beschrieben, finde aber die Habtik sehr schlecht. Es sieht billig aus. Leider sind die Zahlen auch sehr klein.

      • Bewertung: Sterne
        andrea witte, 30.08.2013
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe die Uhr für meinen Neffen gekauft,er

        Ich habe die Uhr für meinen Neffen gekauft,er meint,sie ist cool,sowas hat keiner nur ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Manuela Held, 12.06.2013
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Stylish und originell

        Stylish und originell, auf jeden Fall ein Hingucker!

      • Bewertung: Sterne
        Renate Koper-Witt, 31.05.2012
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Danke für die schnelle Lieferung

        Danke für die schnelle Lieferung , war eine gute Geschenkidee!

      • Bewertung: Sterne
        Muchael-Andreas Müller, 02.02.2012
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage

        Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider lief die Uhr nicht. Eine entsprechende (kostenlose!) Ersatzlieferung erschien wenige Tage später. Mir gefällt die Uhr sehr, sehr gut. Tolles Design und einfache Handhabung, obwohl sie nur 2 Knöpfe hat.

      • Bewertung: Sterne
        corinna nawa, 02.05.2011
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein super Geschenk für große Jungs-macht mächtig

        Ein super Geschenk für große Jungs-macht mächtig Eintrug bei anderen

      • Bewertung: Sterne
        Udo Breithaupt, 24.12.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein schönes Spielzeug rür den Einstieg in Binäruhren

        Die Uhr ist zwar einfach im Gebrauch aber - wie schon gesagt - richtig für Anfänger. Um zu testen ob Spass an solchen Uhren. Wenn Spass dann Beginn für komplziertere Binäruhren.

      • Bewertung: Sterne
        Mary Wilkie-Woods, 30.04.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ganz toll!

        Meinen Söhnen gefällt die Binäruhr ausgesprochen gut. Ok, ist was für Nerds, kommt aber unschlagbar gut an!

      • Bewertung: Sterne
        Joanna, 03.01.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega Cool!

        Ich habe die Uhr verschenkt und sie kam sehr gut an. Das Ablesen ist einfach und sehr originell. Mal was anderes!

      • Bewertung: Sterne
        Jörg Neelsen, 13.05.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Uhr

        Super Uhr. Sie ist von uns verschenkt worden und ist super angekommen! Es wurde auch gleich gefragt wo wir sie bekommen haben.Wir haben MonsterZeug gleich weiter empfohlen!

      • Bewertung: Sterne
        Inna Witt, 11.02.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön

        Sehr schön, und endlich mal was anders und ungewöhnliches

      • Bewertung: Sterne
        Laszlo Kardos, 15.01.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ganz toll für technik freaks

        Ganz toll für technik freaks. Macht viel Spass.

      • Bewertung: Sterne
        Christine, 03.12.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        Super! Die Lieferung erfolgte recht schnell und die Uhr ist ein echter Hingucker! Sowas hat nicht jeder... :-)

      • Bewertung: Sterne
        Hans Kuhn, 06.09.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr gut angekommen bei unserem Sohn

        sehr gut angekommen bei unserem Sohn, tolles Produkt, gerne wieder

      • Bewertung: Sterne
        Julia Daners, 01.04.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Uhr war ein Geschenk für meine uhrenvernarrte

        Die Uhr war ein Geschenk für meine uhrenvernarrte Freundin. Sie hat sich riesig gefreut, wollte immer schonmal so eine Uhr haben und ist seeeeehr zufrieden! Danke!

      • Bewertung: Sterne
        Silvia Henk, 18.11.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe dir Uhr erst jetzt verschenkt

        Habe dir Uhr erst jetzt verschenkt, war ein voller Erfolg. Kam auch super bei den anderen Gästen an

      • Bewertung: Sterne
        Klaus Sommer, 03.07.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr ausgefallener

        sehr ausgefallener, toller Gag, viele verwunderte Augen im Bekanntenkreis, alle fangen zum Rechnen an, wer kann schneller die Uhrzeit errechnen.

      • Bewertung: Sterne
        Bianca Lockemann, 03.07.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Binäruhr hab ich für meinen Mann gekauft

        Die Binäruhr hab ich für meinen Mann gekauft, der ein kleiner Mathematiker ist. Die Bedienung ist einfach und die Uhr hat ein schlichtes Design, was auch gut zum Anzug passt. Das errechnen der Uhrzeit macht ihn viel Spaß und durch den vielen roten Zahlen, die nur kommen wenn man auf den Knopf drückt, ist ein voller Hingucker. Danke, danke, danke...macht weiter so!!!!

      • Bewertung: Sterne
        Daniel Krumm, 01.05.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ist echt eine geniale Uhr

        Ist echt eine geniale Uhr! Kann ich nur jedem empfehlen. Macht echt Spaß immer die Zeit zusammen zu rechnen und man lernt so auch schneller zu addieren ;D kommt bei meinen Freunden auch sehr gut an.

      • Bewertung: Sterne
        anja opterweidt, 13.12.2009
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Idee für PC freaks

        Nette Idee für PC freaks!

      • Bewertung: Sterne
        Renee Schäfer, 07.01.2013
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        mal eine andere Uhr

        mal eine andere Uhr

      • Bewertung: Sterne
        Radegundis, 29.10.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Stilvolles Geschenk

        Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Schwager zum Geburtstag. Ich finde diese Uhr sehr stilvoll. Mit den Worten: "Für den Arm und für den Grips" habe ich sie überreicht. Noch habe ich keine Rückmeldung, bin aber überzeugt, dass das Geschenk gut angekommen ist.

      • Bewertung: Sterne
        Nadine Schütze, 21.11.2014
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Originelles Geschenk

        Wir haben die Uhr an internationale Geschäftsleute verschenkt und es kam sehr gut an. Mein einziger \"Kritikpunkt\": Ich hätte gern etwas eingravieren lassen, dafür war allerdings kein Platz auf der Uhr. Aber alles in allem hat die Abwicklung gut geklappt.

      • Bewertung: Sterne
        Claudia Lamsfuss, 06.01.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr nettes Geschenk für unseren 13-jährigen Sohn

        Sehr nettes Geschenk für unseren 13-jährigen Sohn. Auch nicht zu schwierig zu berechnen,die Uhrzeit. Flach, schick und sehr schwarz, da die roten Zahlen nur auf Knopfdruck leuchten.

      • Bewertung: Sterne
        Toto, 30.12.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Cooles Teil

        Cooles Teil, das Arnband wirkt sehr billig. Die Zahlen sind auch sehr klein gehalten..war ein Geschenk

      • Bewertung: Sterne
        Klaus Sommer, 03.07.2011
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Uhr

        Tolle Uhr, viele erstaunte Gesichter, die Kinder lieben meine Uhr für die Mathestunde in der Schule

      • Bewertung: Sterne
        Peter, 21.09.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        Super angekommen bei den Informatik lernenden.