Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Binäruhr

48 Bewertungen

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 29.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Binäruhr für Mathegenies


Irgendwann in der Zukunft wird vielleicht jeder in einem identischen weißen Overall aus Lycra herumstiefeln und Dreidinnerpillen futtern. Halt! - Zum Glück sind Filme wie "Die Insel" eben nur Fiktion. Falls aber doch nicht... Landen altmodische Uhren spätestens dann auch in der Tonne; anschließend werden uns ein paar blitzende Pünktchen die Uhrzeit ansagen.

Das allerdings ist bereits Realität. Wir haben die Zukunft in Gestalt dieser Binäruhr am eigenen Leib erlebt: Jetzt schon. Das besagte, ausgeklügelte Stück Zeitgeschichte trumpht mit einer Anzeige im Binärformat auf. Verwirrend? Keine Sorge, die Hersteller wussten, was sie tun - auch, wenn es nicht jeder sofort versteht.

Für die Uhrzeit musst Du einfach die leuchtenden Ziffern addieren, die obere Reihe steht dabei für die Stunden, die untere Reihe für die Minuten. Leuchten oben zum Beispiel die 4 und unten die 32 sowie die 8 dann hast Du es genau 20 Minuten vor 5, einfach oder?

Ok, in Wahrheit haben wir diese Uhr dem Raumschiff Enterprise abgekauft... Ist das nicht mal ein abgefahrener Grund, auf die Uhr zu gucken? Du wirst Deine Gäste wie Hawking beeindrucken, wenn Du die Uhrzeit ab jetzt im Binärstil ansagst, wo andere nur ein paar leuchtende Zahlen sehen.

Das elegante Ding wird Dich als ein Mathegenie dastehen lassen und es hält in der Tat die graue Hirnsubstanz auf Trab. Noch besser also: Etwas arithmetische Kopfgymnastik jeden Tag und Du wirst zum gefragtesten Mathegenie aller Zeiten!



  • Binäruhr
  • Einfach abzulesen
  • Ausführliche Gebrauchsanweisung
  • Inkl. Knopfzelle
  • Armband aus Kunststoff
  • Maße: ca. 32 mm (Breite), 250 mm (Länge)
  • Gewicht ca. 36 g

    48 von 48 Bewertungen

    4.58 von 5 Sternen


    67%

    25%

    8%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Uta, 13.12.2020

    Schönes Geschenk für Kinder, geht nicht ganz genau

    Die erste Uhr ging massiv nach (1 Stunde pro 24 h), die Reklamation war aber problemlos, super Kundenservice! Das jetzige Exemplar zeigt das Problem nur in leichter Form (1-2 min pro 24 h), was für uns akzeptabel ist. Ansonsten hat die Uhr bei meinem 9jährigen Sohn große Begeisterung ausgelöst und ist ein sehr schönes Geschenk für technikinteressierte Kinder. Wegen der fehlenden Genauigkeit aber leider nur vier Sterne.


    Marion Bruno, 30.11.2019

    Binäruhr

    Lieferung war ok,alles super!?


    Katrin, 23.11.2019

    coole Uhr

    Ich habe diese Uhr als Geschenk für meinen Sohn erworben. Diesen Blick, als er mir die Uhrzeit sagen sollte, werde ich so schnell nicht vergessen;-) Er findet sie super cool. Außer der Uhrzeit, kann man an dieser Uhr nichts weiter einstellen. Aber das reicht ja auch. Das einzige Manko ist , wie ich finde, das Armband. Es ist sehr breit und relativ hart und steif. Leider kann man das Armband auch nicht austauschen. Alles in allem aber eine tolle Uhr. Wer auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem ist, wird hier fündig.


    Ruth Overbeck de Sumi, 12.11.2019

    super Geschenk

    Mein Sohn hat sie zum 10. Geburtstag bekommen und ist total begeistert! Auch seine große Schwester (12) hätte gerne eine :)


    K.M., 06.10.2019

    Schönes Geschenk

    Ist witzig und funktioniert gut


    Anja Noffke, 02.10.2019

    witzges Teil

    für den Preis eine tolle und witzige Uhr


    Peter, 21.09.2017

    Super

    Super angekommen bei den Informatik lernenden.


    Udo Breithaupt, 24.12.2016

    Ein schönes Spielzeug rür den Einstieg in Binäruhren

    Die Uhr ist zwar einfach im Gebrauch aber - wie schon gesagt - richtig für Anfänger. Um zu testen ob Spass an solchen Uhren. Wenn Spass dann Beginn für komplziertere Binäruhren.


    Radegundis, 29.10.2016

    Stilvolles Geschenk

    Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Schwager zum Geburtstag. Ich finde diese Uhr sehr stilvoll. Mit den Worten: \"Für den Arm und für den Grips\" habe ich sie überreicht. Noch habe ich keine Rückmeldung, bin aber überzeugt, dass das Geschenk gut angekommen ist.


    Mary Wilkie-Woods, 30.04.2016

    Ganz toll!

    Meinen Söhnen gefällt die Binäruhr ausgesprochen gut. Ok, ist was für Nerds, kommt aber unschlagbar gut an!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Binäruhr