Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gravur Liebesschloss

10 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Einzigartiges Schloss als Zeichen der Liebe


Bist Du gerade richtig frisch verliebt oder schon seit Jahren in einer Beziehung total glücklich? Oder möchtest einem bekannten Pärchen eine Freude machen? Dann ist dieses wunderschöne Gravur Liebesschloss genau das Richtige. Das hochwertig gearbeitete Schloss aus hochglänzendem Chrom-Edelstahl wird für Dich ganz persönlich graviert.

Ob Wunschnamen, Datum oder ein Minispruch - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Schloss wird natürlich mit Schlüssel geliefert und kann so als Glücksbringer oder Erinnerung irgendwo angebracht werden oder auch als Kette am Hals getragen werden. Natürlich kannst Du auch mit Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten einem alten Brauch folgen und das Schloss irgendwo befestigen. Dann werft ihr den Schlüssel als Zeichen ewiger Verbundenheit weg. Eine wunderschöne Idee, um die Liebe symbolisch zu zelebrieren. Schenk Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten etwas ganz Besonderes, das durch die individuelle Gravur zu einem einzigartigen Schmuckstück wird.

  • Gravur Liebesschloss
  • Mit individueller Wunschgravur - bitte oben auswählen!
  • Gravur Sonderzeichen: Sonderzeichen wie Herzsymbole bitte oben nicht im Gravurtext angeben, sondern eine Mail mit den Wunschzeichen an [email protected] senden
  • Premium Diamantgravur
  • Ein persönliches Geschenk, besonders schön für Verliebte
  • Material: Edelmetall
  • Farbe: silberfarben
  • Maße: ca. 38 x 20 mm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

10 von 10 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Juergen Oldag, 21.06.2021

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung. Gern wieder.


A W, 24.05.2020

Geschenk kam super gut an


Oliver Wrede , 27.02.2017

Rotes Schloss

Hat super gut geklappt. Danke


Lukas, 22.05.2016

Liebesschloss mit eigener Gravur

Ich habe vor kurzem dieses Liebesschloss bestellt. Da meine Freundin Geburtstag hatte und wir schon was länger zusammen sind wollte ich mal was besonderes schenken. Da kam mir dann die Idee mit dem Liebesschloss und der Gravur. Habe dann auf geschrieben welche Namen drauf kommen sollen und zack schon bestellt. Als das kleine Paket zuhause ankam war ich gespannt wie es aussah. Das Schloss und die Gravur sind in einer sehr sehr guten Qualität. Die Gravur war auch genauso wie bestellt und erwünscht da gibt es nichts auszusetzen. Das Schloss hatte auch nirgends irgendwelche Kratzer oder Beschädigungen (was hätte auftreten können bei der Gravierung). Also von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne und eine dicke Kaufempfehlung. Ps: Meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen ;)


Simone, 19.02.2015

Liebesschloss

Sehr schön, etwas klein


B.Lorenz, 25.10.2014

schönes schloss

Genau das was ich gesucht habe


silvia henkel, 05.03.2014

Total schön!

Super schoen Material gut Gravur sauber und ordentlich verarbeitet wuerde es jederzeit wieder bestellen das schloss war in einem kleinen geschenk karton


Bouchra, 21.11.2013

Ist super angekommen

Super Qualitä, bin echt zufrieden immer wieder gerne :-)


Karolin Hoffmann, 24.05.2013

super Geschenkidee

Das Schloss hat eine super tolle Qualität und die Wunschgravur ist auch sehr sehr schön. Sehr edel das Schloss.


Helga Schmidt, 04.04.2013

Gravur sauber ausgeführt

sehr schönes stück, sieht edel aus, gravur top, einfach klasse bin sehr zufrieden

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gravur Liebesschloss

*
*