Verbundene Herzen - personalisierte Tasse

7 Bewertungen

16,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Verschlungene Herzen als Tassenmotiv


Bei aller Liebe muss man es mit dem Kitsch ja nicht übertreiben und kann es auch dezent, aber deutlich halten. Für Pärchen und Verliebte ist diese Liebestasse da genau das richtige Geschenk. Es zeigt zwei rote Herzen, die untrennbar ineinander verschlungen sind.

Das Besondere an dieser Tasse ist dabei, dass sie ganz nach Deinem Wunsch personalisierbar ist. Welche beiden Namen in den verbundenen Herzen stehen sollen, liegt ganz bei Dir. Damit ist das Gefäß ein absolutes Unikat. Ob Du nun die Namen von Dir und Deinem Partner wählst, die eines befreundeten Pärchens oder etwa als Spaß die Namen zweier Personen, die sich eigentlich so gar nicht lieben... Du merkst, die Möglichkeiten sind vielfältig. Besonders als persönliches Geschenk für Verliebte ist die individualisierte Tasse mit den ineinander verschlungenen Herzen eine geniale Geschenkidee und ein romantischer Liebesbeweis!

  • Personalisierte Tasse für Verliebte
  • Motiv: zwei rote verbundene Herzen
  • Wähle selber die Namen für die Herzen - bitte oben angeben!
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 355 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Rita Mellentin, 19.02.2018

    Hat allen Erwartungen voll entsprochen.


    Nicole, 29.01.2018

    Super

    Die Tasse gefällt mir sehr gut. Deshalb habe ich sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Seit er diese Tasse hat benutzt er keine andere mehr.


    Zulaa, 07.01.2016

    Bin zufrieden

    Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Ich habe diese Tasse für meinen Freund als Weihnachtensgeschenk bestellt. Als ich sie ihm gab, freute er sich sehr sogar hat er viele schöne Wörter gesagt, die er mir früher nie gesagt hat. Die Lieferung war ganz schnell als ich mich vorgestellt habe. ich würde mich sagen, dass es eine gute Idee für ein liebes Geschenk und auf jeden Fall empfehlenswert ist.


    Susanne, 02.03.2015

    Schönes persönliches Geschenk

    Ich habe ein sehr gutes Produkt mit schöner Verarbeitung erhalten. Leider kam es zu extremen Schwierigkeiten bei der terminierten Lieferung. Dieses wurde professionell und zugewandt gelöst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.


    Nicole, 02.09.2014

    schöne Tasse zum guten Preis

    Ich kann diese namentlich individuell zu gestaltene Tasse nur empfehlen! Sieht hochwertig aus und die \"Gravur\" ist gut gelungen und schön anzusehen. Hoffe, dass sie langfristig gut erhalten bleibt, aber da bin ich zuversichtlich. Alles in allem ein schöne Geschenkidee, kann ich guten Gewissens empfehlen.


    Nicole, 14.02.2014

    Sehr schönes Geschenk

    Ein ideales Geschenk für seinen Liebsten. Die Tasse kam bei meinem Schatz echt super an. Die Tasse ist echt klasse, das Material fühlt sich gut an. Das Deko ist wunderschön. Man kann es sowohl auf der vorderen Seite als auch auf der hinteren Seite der Tasse sehen. Wir benutzen die Tasse ständig. Sie ist sehr stabil. Das Deko ist auch so aufgedruckt, dass es nicht abgehen kann (vermute ich mal, sieht so aus und fühlt sich auch so an). Die Tasse ist auf jeden Fall spülmaschinengeeignet, ich habe sie bereits mehrmals darin gespült. Dass die Linien der beiden Herzen sowohl vorne als auch hinten auf der Tasse unterbrochen ist, finde ich persönlich etwas schade, aber das ist kein Fehler am Aufdruck, sondern so gewollt. Eigentlich sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Für Verliebte kann ich diese Tasse als Geschenk sehr empfehlen! :)


    Claudimaus, 07.02.2013

    Super Geschenk

    Sieht toll aus. Ich habe sie zum Valentinstag für mich und meinen Freund bestellt und warte jetzt sehnsüchtig drauf:)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Verbundene Herzen - personalisierte Tasse