Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung

12 Bewertungen

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Spardose in Buchoptik zum Schulstart


Die Zeit vergeht manchmal wie im Flug: Kaum hat man die Kleinen in den Armen gehalten und schon naht ihr erster Schultag... Da werden plötzlich nicht nur die angehenden Schulkinder aufgeregt, die ganze Familie ist dann darauf gespannt, wie die Schulanfänger ihren ersten Tag überstehen und wollen natürlich tatkräftig zur Seite stehen. So wird also die übliche Schultüte mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken gefüllt, die Schulsachen inklusive des Schulranzen besorgt und natürlich muss auch mal ein symbolisches Geschenk her, wie z.B. ein spannendes Buch.

Doch manchmal weiß man nicht so recht, welches Buch dem angehenden Schüler gefallen könnte oder möchte vielleicht gar kein Buch sondern eher Geld verschenken, dann haben wir von Monsterzeug genau das Richtige für Dich. Denn mit unserem personalisierten Sparbuch zur Einschulung triffst Du genau ins Schwarze! Dabei handelt es sich um eine Spardose aus hochwertigem hellen Holz, die in Optik eines Buches gefertigt wurde. Wie auch bei allen anderen Spardosen besitzt unser Holzbuch oben einen Schlitz zum Einwerfen der Münzen. Doch dies bleibt die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Sparbüchsen, die entweder gar keine zweite Öffnung haben oder nur eine, die mit einem Gummipropfen verschlossen wird, ist unser Sparbuch in Besitz einer zweiten verschließbaren Öffnung, die sich unten an der Spardose befindet. Zum Entnehmen der Ersparnisse benötigt die/der Beschenkte also einen Schlüssel, der aber natürlich mitgeliefert wird.

Besonders wird unsere Holzbuch Spardose aber erst durch die individuelle Gravur: Umgeben von einem niedlichen Schulmotiv, das aus einem Bleistift, dem ABC und ein paar Zahlen besteht, stehen die wichtigsten Daten darauf: Das Einschulungsdatum, der Name des Schenkers oder die Namen der Schenkenden sowie natürlich der Name des kleinen Schülers zusammen mit dem Schriftzug "Schülersparbuch". Du kannst das gravierte Sparbuch direkt mit einer größeren Summe verschenken oder auch jedes Jahr bis zum Abschluss einen bestimmten Betrag reinwerfen, so dass der Schüler nach seinem Schulabschluss einen saftigen Geldbatzen zur Verfügung hat. Unser personalisiertes Sparbuch zur Einschulung ist eine ausgefallene Geschenkidee mit persönlichem Touch, die den kleinen Schüler sicherlich zum Sparen animieren wird.

  • Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung
  • Persönliche Geschenkidee zum ersten Schultag
  • Spardose und Geldgeschenk in einem
  • Mit einem süßen Motiv und dem Schriftzug "Names Schülersparbuch"
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Lieferumfang: Spardose, Schlüssel
  • Material: Holz, Kunststoff, Metall
  • Maße: ca. 14 x 16,5 x 6,5 cm
  • Gewicht: ca. 270 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    12 von 12 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Uta Bonitz, 19.08.2022

    Danke für die schnelle Lieferung

    Danke für die schnelle Lieferung, es entspricht voll meinen Erwartungen


    Bck, 08.08.2022

    eknaD

    eknaD


    Marion Rudolph, 13.09.2019

    Tolles Geschenk

    Lieferung erfolgte prompt. Qualität sehr gut, auch die gewünschte Beschriftung wirkte sehr schön und ist ein Geschenk, was immer wieder an die Einschulung zurückdenken läßt und für den Schulanfänger ist es eine tolle Idee und auch ein Anlass, Geld in diese etwas andere Spardose zu stecken.


    Johanne W., 09.09.2018

    großartiges Geschenk zur Einschulung, tolle Idee, besser als Spielzeug, wovon die Kleinen sowieso schon zu viel haben


    Detlef Helbig, 12.08.2018

    Hat Mir gut gefallen und wird mein Enkelkind auch gefallen


    Martina M., 27.07.2018

    schöne Idee zur Schuleinführung und Erinnerung von Opa und Oma


    Martina M., 23.07.2018

    Top Idee und Geldgeschenke werde nicht so unpersönlich.


    Birgit Fels, 22.06.2018

    Geschenk zur Einschulung Qualität sehr gut


    Angela R., 11.07.2017

    Beste & schönste Erinnerung zum Schulanfang

    Erst einmal \"Dankeschön\" an das Monsterzeug-Team für die prompte Erledigung & die Versendung (ging innerhalb eines Tages:bestellt am 21.06.,versendet wurde es am 22.06. Allerdings hat die restliche Zeit seitens DHL bis zur Lieferung an die gewünschte Packstation 5 Tage gedauert ( bis 27.06.) Dafür könnt ihr aber nichts. Jetzt zum eigentlichen Produkt. Ich wollte etwas außergewöhnliches & als Erinnerung für die Einschulung haben. Mit dieser personalisierten Spardose aus Holz, in Buchform, bin ich mehr als zufrieden und begeistert. Da wird das Sparen bestimmt Spaß machen. Die Gravur & die Verarbeitung der Spardose sind sehr schön.Etwas schöneres könnte ich mir nicht vorstellen.Das einzige was ich nicht so gut finde,ist der am Boden (mit einer Tackerklammer) angebrachte Schlüssel.Es ist nicht ganz einfach diese Klammer zu entfernen.Das muss definitiv ein Erwachsener machen.Würde ich aber trotzdem immer wieder bestellen. Sehr empfehlenswert.


    Jacqui, 16.06.2017

    Gut gefertigt

    Wird bestimmt gut ankommen als \\\\\\\"Schülersparbüchse\\\\\\\" Kleingeld hat man immer Mal übrig

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung

    *
    *