Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung

      Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung

      29,95

      Auf Lager

      Gravurauswahl

      Lieferung bis morgen (24.10.2018)

      Spardose in Buchoptik zum Schulstart

      Die Zeit vergeht manchmal wie im Flug: Kaum hat man die Kleinen in den Armen gehalten und schon naht ihr erster Schultag... Da werden plötzlich nicht nur die angehenden Schulkinder aufgeregt, die ganze Familie ist dann darauf gespannt, wie die Schulanfänger ihren ersten Tag überstehen und wollen natürlich tatkräftig zur Seite stehen. So wird also die übliche Schultüte mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken gefüllt, die Schulsachen inklusive des Schulranzen besorgt und natürlich muss auch mal ein symbolisches Geschenk her, wie z.B. ein spannendes Buch.

      Doch manchmal weiß man nicht so recht, welches Buch dem angehenden Schüler gefallen könnte oder möchte vielleicht gar kein Buch sondern eher Geld verschenken, dann haben wir von Monsterzeug genau das Richtige für Dich. Denn mit unserem personalisierten Sparbuch zur Einschulung triffst Du genau ins Schwarze! Dabei handelt es sich um eine Spardose aus hochwertigem hellen Holz, die in Optik eines Buches gefertigt wurde. Wie auch bei allen anderen Spardosen besitzt unser Holzbuch oben einen Schlitz zum Einwerfen der Münzen. Doch dies bleibt die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zu vielen gewöhnlichen Sparbüchsen, die entweder gar keine zweite Öffnung haben oder nur eine, die mit einem Gummipropfen verschlossen wird, ist unser Sparbuch in Besitz einer zweiten verschließbaren Öffnung, die sich unten an der Spardose befindet. Zum Entnehmen der Ersparnisse benötigt die/der Beschenkte also einen Schlüssel, der aber natürlich mitgeliefert wird.

      Besonders wird unsere Holzbuch Spardose aber erst durch die individuelle Gravur: Umgeben von einem niedlichen Schulmotiv, das aus einem Bleistift, dem ABC und ein paar Zahlen besteht, stehen die wichtigsten Daten darauf: Das Einschulungsdatum, der Name des Schenkers oder die Namen der Schenkenden sowie natürlich der Name des kleinen Schülers zusammen mit dem Schriftzug "Schülersparbuch". Du kannst das gravierte Sparbuch direkt mit einer größeren Summe verschenken oder auch jedes Jahr bis zum Abschluss einen bestimmten Betrag reinwerfen, so dass der Schüler nach seinem Schulabschluss einen saftigen Geldbatzen zur Verfügung hat. Unser personalisiertes Sparbuch zur Einschulung ist eine ausgefallene Geschenkidee mit persönlichem Touch, die den kleinen Schüler sicherlich zum Sparen animieren wird.

      Produktinfos: Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung - 2
      • Personalisiertes Sparbuch zur Einschulung
      • Persönliche Geschenkidee zum ersten Schultag
      • Spardose und Geldgeschenk in einem
      • Mit einem süßen Motiv und dem Schriftzug "Names Schülersparbuch"
      • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
      • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
      • Lieferumfang: Spardose, Schlüssel
      • Material: Holz, Kunststoff, Metall
      • Maße: ca. 14 x 16,5 x 6,5 cm
      • Gewicht: ca. 270 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      4.5
      (4.4 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Karen Möller, 09.08.2016
        3 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zur Einschulung sehr passend!

        Sehr schön verarbeitet, niedliches Motiv und von hohem Nutzen. Unser Matthias hat sich sehr gefreut und ist jetzt ordentlich am Sparen. Danke dem Monsterzeug Team für die schnelle und schöne Lieferung!

      • Bewertung: Sterne
        Angela R., 11.07.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Beste & schönste Erinnerung zum Schulanfang

        Erst einmal "Dankeschön" an das Monsterzeug-Team für die prompte Erledigung & die Versendung (ging innerhalb eines Tages:bestellt am 21.06.,versendet wurde es am 22.06. Allerdings hat die restliche Zeit seitens DHL bis zur Lieferung an die gewünschte Packstation 5 Tage gedauert ( bis 27.06.) Dafür könnt ihr aber nichts. Jetzt zum eigentlichen Produkt. Ich wollte etwas außergewöhnliches & als Erinnerung für die Einschulung haben. Mit dieser personalisierten Spardose aus Holz, in Buchform, bin ich mehr als zufrieden und begeistert. Da wird das Sparen bestimmt Spaß machen. Die Gravur & die Verarbeitung der Spardose sind sehr schön.Etwas schöneres könnte ich mir nicht vorstellen.Das einzige was ich nicht so gut finde,ist der am Boden (mit einer Tackerklammer) angebrachte Schlüssel.Es ist nicht ganz einfach diese Klammer zu entfernen.Das muss definitiv ein Erwachsener machen.Würde ich aber trotzdem immer wieder bestellen. Sehr empfehlenswert.

      • Bewertung: Sterne
        Jacqui, 16.06.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gut gefertigt

        Wird bestimmt gut ankommen als \\\"Schülersparbüchse\\\" Kleingeld hat man immer Mal übrig