Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Keksdose mit Gravur - Männer

12 Bewertungen

34,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kekse im eigenen Glas


Männer essen generell ja gern. Ob Grillen, Steak, Fast Food oder eben süßes Gebäck. Da ist alles dabei und Kalorien werden im Normalfall nicht gezählt. Es wird gefeiert, was schmeckt! Daher ist ein kleines Geschenk, welches mit Essen zu tun hat, immer eine gute Idee für die männliche Spezies. Wie wäre es da mit unserer Keksdose mit Gravur - Männer.

Die Keksdose mit Gravur - Männer ist eine tolle Geschenkidee für süßes Kleingebäck. Die Dose ist aus hochwertigem Glas gefertigt und mit dem Deckel, der nahtlos abschließt, eine sichere Frischebox für die leckeren kleinen Süßigkeiten. Verwöhne den Mann Deiner Wahl vielleicht dazu mit selbstgebackenen Keksen und damit sie ihm niemand wegisst, kannst Du die Keksdose noch mit seinem Namen gravieren lassen. Wenn das kein tolles Geschenk ist!

  • Keksdose mit Namensgravur für den Mann
  • Tolle Geschenkidee für männliche Keksfans
  • Hochwertiges Keksglas zum Aufbewahren und Frischhalten der kleinen Süßgebäcke
  • Namensgravur bitte oben eingeben!
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Maße: ca. 28 cm hoch, ca. 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    12 von 12 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Friedmann M, 24.09.2022

    Tolles Design!


    Ulla Klees, 14.10.2021

    Ein bischen blass zu sehen der Name, aber mit dunklen Keksen wird’s wohl gehen


    Marion Zech, 23.11.2020

    Schöne Ware, sehr zu empfehlen.

    Schöne Ware, sehr zu empfehlen. Es schaut super aus


    Iris S., 13.12.2017

    Eine sehr schöne Keksdose recht groß die Gravur sehr schön.


    Manuela, 17.07.2016

    Ausgefallene Geschenkidee

    Endlich mal eine tolle Geschenlidee für Männer! Das Glas ist groß genug,um auch größere Kekse unterzubringen und recht stabil, so dass man nicht befürchten muss, dass es schnell kaputt geht. Die Gravur hätte etwas fetter sein dürfen, aber man kann den Namen gut lesen und als Geschenk ist das originelle Keksglas eshr gut angekommen. Für Männer, die sonst schon alles haben und kleine Naschkatzen sind, ein ideales Geschenk.


    Andrea A, 18.05.2016

    Ein schönes wertiges Glas und tolle Idee. Wenn das Glas befüllt ist, geht...

    Ein schönes wertiges Glas und tolle Idee. Wenn das Glas befüllt ist, geht der Deckel nur 2 der 3 Gummilamellen zu. Die Gravur könnte etwas weißer / tiefer / sichtbarer sein. Alles in allem gefällt es mir aber gut und ich bin zufrieden.


    I.F., 22.11.2015

    So schmecken Kekse !!

    Das Glas war ein Geschenk für einen guten Freund und es ist super angekommen. Die Gravur ist sauber gearbeitet und wirkt sehr ansprechend. Das Glas ist so groß, dass genügend Kekse hineinpassen. Der Verschluss hält dicht, sodass man lange Freude an den Keksen hat. Insgesamt ein hochwertiges Produkt, dass seinen Preis wert ist.


    Christian, 02.09.2015

    Tolle Dose

    Super persönliche Idee für alle Krümelmonster :-). Superschnelle Lieferung!!


    Sabine Wasserkampfl, 25.12.2014

    ich sage nur - Kekse

    endlich hat mein Mann seine eigene Keksdose - an die kein anderer Dran darf


    Janice, 09.12.2014

    Großartige Keksdose

    Diese Keksdose ist umwerfend, habe sie als weihnachtsgeschenk für meine beste freundin gekauft. ich find sie großartig. ich habe sogar eine zweite gratis dazu bekommen, war eine testgravur. zwar weiß ich nicht genau ob ich jetzt 2 keksdosen schenken soll, aber ist ja egal. der artikel ist spitze. einfach den normalen namen angeben und das S am ende wird automatisch angehängt!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Keksdose mit Gravur - Männer

    *