Trollface Tasse

7 Bewertungen

14,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Cooles Trollface auf Deiner Kaffeetasse


Bist Du dem Trollface-Hype auch schon verfallen??? Irgendwann mal im Netz aufgetaucht, ist das Trollface, besonders in den Medien, nicht mehr wegzudenken. Das schwarz-weiße, verschmitzte, etwas verzerrte Gesicht ist von Mrs. oder Mr. Unbekannt ins Internet gestellt worden und kursiert seither in sämtlichen Varianten auf der ganzen Welt: als Bild, auf Shirts, menschliche Nachahmer und sogar als Spiel.

Nun gibt es für alle Trollface-Fans das Motiv auch auf der Kaffeetasse: Die Trollface Tasse. Tolle Alternative zu all den Smileys und Duckfaces, die wir doch alle mittlerweile über haben und die nun alles andere als cool sind. Versuch doch auch mit dem Motiv auf der Tasse das Gesicht nachzumachen - fällt bestimmt leichter, wenn Dir der Kaffee mal wieder die Schuhe auszieht. Coole Geschenkidee für alle Fans!

  • Kaffeetasse mit Trollface-Motiv
  • Farbe: weiß mit schwarzem Trollface
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 355 g
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.43 von 5 Sternen


    57%

    29%

    14%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mel, 25.10.2016

    Lustiges Geschenk

    Die Trollface Tasse ist ein lustiges Geschenk, am Besten geeignet für Männer. Der Preis ist auf jeden Fall annehmbar. Allerdings würde ich es nicht als alleiniges Geschenk verschenken, falls es zum Geburtstag verschenkt werden soll. Ansonsten schnelle Lieferung und gutes Produkt für einen kleinen Spaß.


    LH, 16.12.2015

    Toll

    Sieht super aus und ist ein tolles Geschenk für Männer :D


    T.S., 06.01.2014

    Tolles individuelles Geschenk

    Sieht gut aus, ist witzig, kam super an, trinken wird man wohl auch daraus können - alles in Ordnung, gute Ware.


    Julia, 03.12.2013

    Gut gedacht - aber !

    Habe diese Tasse meinen Freund geschenkt, was ihn sehr gefreut hat. Leider hat die Tasse ein paar Sprünge im Innereren bekommen, was Sie nicht mehr so schön aussehen lässt. Ansonsten top Monsterzeug.


    Katja , 04.03.2013

    Echt mal was ausgefallenes......

    Mein freund - ein absoluter Trollface fan einfach die perfekte Tasse für ihn gefunden und er ist auch total begeistert! Trinkt aus sonst keiner Tasse ausser der :) Tollles Produkt


    Conrad M., 09.08.2012

    Hochzeitsgeschenk

    Ich bin von der Tasse sehr begeistert! Die Verpackung war gut und schützte die Tasse beim Transport (welcher allerdings ein wenig schneller gehen könnte). Der Aufdruck war auf jeder Seite der Tasse, von hoher Qualität und sieht sehr gut aus. Ein echter Gag für jede Gelegenheit!


    Casimir Hans, 24.05.2012

    Einfach Klasse

    Geiles Gesicht, sowieso... ! Kommt auf der Tasse richtig gut. War anständig verpackt, kam heile an und Versand ging echt schnell. Preis vgeht völlig in Ordnung! Alles schön!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Trollface Tasse