Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Tasse - Hör auf Deine Mudda

5 Bewertungen

16,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Witzige Tasse mit Deine-Mudda-Botschaft


Mama hat immer recht - das ist und bleibt ein Naturgesetz. Deshalb keine Widerrede: Hör gefälligst auf Deine Mudda!

Diese Alltagsweisheit wird wohl so ziemlich jedem bekannt vorkommen. Jetzt kannst Du Deiner Mutti zeigen, dass Du es endlich begriffen hast. Oder als Mutter kannst Du es dem Sohnemann bzw. dem Töchterchen einbläuen: Mit der Personalisierten Tasse - Hör auf Deine Mudda bringst Du die lustige Botschaft direkt an den Frühstückstisch. Natürlich im stilechten Straßendeutsch mit M-U-D-D-A, ist doch klar!

Die bedruckte Tasse wird allerdings nicht nur durch den schlauen Ratschlag geschmückt, sondern außerdem mit gleich zwei Clous: Zum einen versehen wir den Becher mit Deiner individuellen Namensgraur! Damit wird Sohn bzw. Tochter also auch noch direkt angesprochen: "Eugen-Jonathan, hör auf Deine Mudda!" Doch nicht nur das. Zum anderen befindet sich in dem Motiv ein kleines Sternchen, das auf der "Rückseite" der Tasse aufgegriffen wird, nämlich eine der berühmten Phrasen, die Deine Mama Dir so auf den Weg gibt. Ob "Wasch dir dir Hände", "Fahr vorsichtig" oder etwas ganz eigenes: Du wählst aus, was Deine Mutter Dir zu sagen hat! Wähle außerdem eine von drei Farben!

Ein Unikat und authentisch in der Botschaft: Deine Mudda wird diese ausgefallene und humorvolle Tasse sicherlich genial finden. Ob als lustiges Muttertagsgeschenk oder als pädagogisches Geschenk für Kinder, um ihnen eine kleine Lektion zu erteilen...

  • Lustige Tasse - Hör auf Deine Mudda
  • Für alle, die wissen, dass Mama immer Recht hat
  • Cooles Geschenk für humorvolle Mütter, aber auch als Geschenk für Kinder
  • Mit individuellem Tassendruck - bitte Wunschfarbe, Wunschnamen und Botschaft oben angeben!
  • Motiv mit authentischem Straßendeutsch-Mudda und witziger Botschaft
  • Farbe: weiß mit blauer, grüner oder schwarzer Schrift
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 90 mm
  • Gewicht: ca. 315 g
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Uli K, 21.11.2020

    Perfektes Geschenk für meinen Sohn.

    Perfektes Geschenk für meinen Sohn. Sieht super aus.


    x x, 23.09.2018

    Ich bin mit dem schnellen Bestellvorgang bis zur Lieferung sowie mit dem...

    Ich bin mit dem schnellen Bestellvorgang bis zur Lieferung sowie mit dem Zustand der Artikel sehr zufrieden. Ich besuche ihren Online-Shop sehr gern wieder, denn ausgefallene Geschenke werden immer wieder benötigt, Vielen Dank


    edeltraut spiewak, 23.12.2017

    kann nichts dazu sagen sieht toll aus weiterso war als geschenk


    Annkatrin Holt, 22.05.2015

    Super Muttertagsgeschenk

    Hey Leute, also meine Mama war total begeistert und hat sich sehr gefreut. Über den Ratschlag auf der Rückseite musste sie sogar auch ein bisschen lachen. Naja, wer weiß ...vielleicht räume ich ja mein Zimmer jetzt öfter auf :D Ich gebe jedenfalls 4 Sterne, weil die Tasse doch ein bisschen teurer ist ;-)


    Jerome , 22.05.2015

    Witzige Tasse

    Tasse war in wenigen Tagen da und Mudda hat sich mega gefreut. Echt starkes Geschenk!! *thumbs up*

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Tasse - Hör auf Deine Mudda