Schneidebrett für Oma - Herz aus Worten

Schreib eine Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 13 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Geschenk für Oma mit einem Herz aus lieben Worten!

Aufgepasst, Omas - das ultimative Küchenwunder ist da! Dieses Schneidebrett aus hochwertigem Gummibaumholz ist nicht nur praktisch für das Zerkleinern von Gemüse, Obst und Fleisch, sondern auch ein absoluter Hingucker. Die Gravur in Form eines Herzens aus Worten ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen und zeigt Oma jedes Mal, wenn sie es benutzt, wie viel sie geliebt und geschätzt wird.

Dieses Brett ist ein absolutes Muss für alle, die das Kochen lieben und es gerne etwas aufpeppen. Es eignet sich hervorragend für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Weihnachten, aber auch als kleines Dankeschön für Oma. Die glatte Oberfläche und die leicht abgerundeten Ecken sorgen für ein angenehmes Schneiderlebnis.

Aber das Beste kommt noch - das Gummibaumholz ist hygienisch und geruchlos, was es zu einem idealen Material für Küchenutensilien macht. Es ist robust und langlebig, sodass es jahrelang verwendet werden kann. Keine Angst mehr vor unangenehmen Gerüchen oder bakteriellen Übertragungen!

Also, warum noch länger warten? Verwandel deine Küche in eine persönliche Oase der Freude und schenke Oma das ultimative Küchenwunder. Mit diesem Schneidebrett wird jeder Kochabend zu einem Lacherlebnis!

  • Schneidebrett für Oma - Herz aus Worten
  • Geschenk für Oma zum Geburtstag als besonderes Zeichen Deiner Wertschätzung
  • Holzbrett Küche mit praktischer Saftrille für sauberes Arbeiten
  • Formschönes Brett mit eingraviertem Herz, bestehend aus liebevollen Worten
  • Material: Hergestellt aus robustem Gummibaumholz
  • Gewicht: 1,5 kg
  • Maße: 2 x 41.2 x 28.6 cm
  • Es wird empfohlen, das Brettchen regelmäßig mit Speiseöl zu behandeln, um die Lebensdauer zu erhöhen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schneidebrett für Oma - Herz aus Worten

oder