Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Tassenset - Warum Elternsein so toll ist

      Tassenset - Warum Elternsein so toll ist

      24,95

      Auf Lager

      Auswahl Widmung

      Lieferung bis morgen (15.12.2018)

      Die schönsten Gründe des Mutter- und Vaterseins

      Tassenset - Warum Elternsein so toll ist - 2 Mutter- und Vatersein ist für die meisten Menschen das Schönste der Welt. Die eigenen Kinder machen jeden Tag zu einem besonderen Tag und sind deshalb die schönsten Gründe warum Elternsein so wundervoll ist. Das Tassenset - Warum Elternsein so toll ist stellt die Kinder in den Mittelpunkt und dient stolzen Eltern als liebevolle Trophäe. Du kennst ein stolzes Elternpaar, vielleicht sogar mit mehreren Kindern? Dann werden sie sich bestimmt über Dein persönlich angefertigtes Tassenset freuen. Je nachdem, wieviele Kinder die Familie hat, steht auf den Tassen zum Beispiel "Die 2 schönsten Gründe warum Muttersein/Vatersein so toll ist". Darunter sind niedliche Kinderköpfe, mit den jeweiligen gewünschten Namen abgebildet. Es gibt fünf unterschiedliche Mädchen- und nochmal fünf verschiedene Jungs-Motive sowie ein Baby-Motiv, sodass bei mehreren Kindern des gleichen Geschlechts nicht alle gleich dargestellt werden. Bitte füge zu den Namen das Geschlecht hinzu, damit wir die passende Illustration auswählen können – ein kleines (M) oder (W) in Klammern reicht dafür aus.

      Das personalisierte Tassenset - Warum Elternsein so toll ist besteht aus zwei Tassen, eine für die Mutter und eine für den Vater. Durch die Größe der Tassen von ca. 80 x 90 mm passt viel Kaffee oder Tee in die Tassen hinein. Ein ausgiebiger Trinkgenuss ist also garantiert. Das Tassenset ist damit eine schöne Geschenkidee für alle, die gerne Tee oder Kaffee trinken und besonders stolz auf ihren Nachwuchs sind.

      Produktinfos: Tassenset - Warum Elternsein so toll ist - 3
      • Tassenset - Warum Elternsein toll ist
      • Aufschrift: "x Gründe, warum Muttersein/Vatersein toll ist"
      • Ein süßes gemeinsames Geschenk für Deine Eltern oder auch befreundete Pärchen, die ihre Elternrolle einfach lieben
      • Mit den Namen der Kinder und süßen Kindergesichtern darunter - Bitte gib die Wunschnamen zusammen mit einem "m" für Jungs und einem "w" für Mädchen oben in das Textfeld ein
      • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
      • Farbe: weiß mit schwarzer Schrift und schwarzem Motiv
      • Material: Keramik
      • Maße je Tasse: ca. 90 mm hoch, ca. 80 mm Durchmesser Öffnung
      • Gewicht je Tasse: ca. 315 g
      • Nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
      • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Valeria, 26.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr schön !!!

        Die Tassen sind wirklich sehr schön, genau wie auf dem Bild ! Eine Tasse hatte einen kleinen druckfehler, jedoch habe ich eine neue zugeschickt bekommen, nachdem ich mich dem Support zugewendet habe. Ich habe nichts zu bemängeln, die Bereitschaft hat mich begeistert. Ich werde aufjedenfall öfter etwas bei monsterzeug kaufen.

      • Bewertung: Sterne
        Angela, 29.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Einfach nur wow

        Nach der stolzen Oma- Tasse, nun auch noch diese hier gefunden und mit den entsprechenden Namen bestellt. Einfach nur mega süß gemacht. Die Namen (je nach Geschlecht entsprechend ) sind 1a graviert. Einfach hammermäßig. Die beiden Tassen sehen in Natura noch viel schöner aus. Dies wird bestimmt eine super Überraschung für die Beschenkten werden. Tassen sind sehr gut in Styropor gepackt. Dankeschön Monsterzeug, dass es so tolle Sachen bei Euch gibt.

      • Bewertung: Sterne
        bhintner, 29.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk

        Wir haben meiner Schwester und ihrem Mann die Tassen zur Geburt ihrer zweiten Tochter geschenkt, sie waren begeistert! Die Tassen kommen echt toll raus, die Comics sind so liebevoll gestaltet, wir haben auch eine mit den Namen unserer drei Jungs und die Kinder schauen sich immer gerne \"ihr Icon\" über dem eigenen Namen an. ein besonderes Lob muss ich noch für den Kundenservice aussprechen: Es hatte sich ein Schreibfehler (Buchstaben verdreht, \"ei\" statt \"ie\") und wir bekamen unverzüglich und ohne Probleme kostenlosen Ersatz zugeschickt. Das habe ich anderswo auch schon weniger kulant erlebt. Wir werden sicher auch in Zukunft wieder gerne hier bestellen!