Mimose im Mini-Tontopf

3 Bewertungen

5,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Schamhafte Sinnpflanze für Dein Heim


Du hast nicht gerade einen grünen Daumen, möchtest aber trotzdem nicht auf ein Stück Natur bei Dir zuhause verzichten? Und dann ist da noch der Platz: Wer hat schon die Möglichkeit, sich ein großes Blumenbeet herzurichten... Wir haben da eine kleine, aber feine Lösung - die Mimose im Mini-Tontopf.

Das sensible Pflänzchen, auch Schamhafte Sinnpflanze genannt, zieht sich bei mechanischen Reizen, also wenn Du zum Beispiel ihre kleinen Blätter berührst, zusammen. So kannst Du die Faszination der Natur hautnah miterleben und das bei einem selbstgesäten Stück Natur. Der Topf aus Ton rundet die schöne Optik der zarten Pflanze ab. Ein Hingucker, auch auf engstem Raum, und eine schöne Geschenkidee für sämtliche Anlässe.

  • Mimose zum Selbersäen
  • Im schönen Tontopf
  • Lieferumfang: 1 Saattüte, 1 Plättchen Blumenerde, ein Tontopf samt Untersetzer
  • Durchmesser des Topfes: ca. 8 cm; Höhe: ca. 7 cm
  • Gewicht: ca. 190 g
  • in hübscher kleiner Kartonverpackung
  • Mit deutscher Anleitung
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sabine Neuman, 31.12.2014

    Mimose

    Kam als Geschenk gut an, da die Person sich schon lange eine Mimose wünschte und sie es selten zu kaufen gibt.


    Frank Radon, 23.12.2012

    Sparbuch - Magere Zeiten

    Ist zwar eigentlich für die Kinder unter uns gedacht, passt aber auch sehr gut als Geschenk für Erwachsene. Wie ich finde, hat das Produkt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die beschreibung ist ausreichend, es erklärt sich von selbst. Bei mir zeigen sich die ersten grünen Stengel im Pflanzschälchen. Lieferung schnell, Verpackung sehr gut.


    Susanne Klever, 21.06.2012

    Tolles Verlobungsgeschenk

    Hübsches kleines Geschenk, sehr leicht alles einzutopfen und es sprießt schon. Für die kleinen Mimöschen unter uns ein sehr praktisches Geschenk.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mimose im Mini-Tontopf