Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Persönliche Sternschnuppe

189 Bewertungen

49,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 53 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Verschenke einen Stern zum Anfassen!


Was gibt es Verträumteres, als bei Nacht am Fenster eine Sternschnuppe am Himmel zu erblicken? Nicht umsonst ist das Ereignis einer Sternschnuppe etwas Besonderes. Schließlich soll man sich in diesem seltenen Moment auch etwas wünschen dürfen. Die kleinen Leuchterscheinungen zeigen einem die unvorstellbaren Weiten des Universums auf und verzaubern den Menschen seit jeher. Mit solch einem himmlischen Geschenk kannst Du jetzt auch eine Person Deiner Wahl auf einzigartige Weise verzaubern!

Eine echte Sternschnuppe verschenken - einen etwa haselnussgroßen Meteor, der wahrhaftig aus dem All auf die Erde getroffen ist. Wähle entweder den Steinmeteoriten, der für gewöhnlich in Regionen Nordafrikas gefunden wird oder einen Eisenmeteoriten aus der Umgebung Argentiniens. Das Steinchen wird Dir in einer schicken und funktionalen Aluminiumschatulle geliefert: Sie dient als sicherer Aufbewahrungsort für die Sternschnuppe der Marke Mondland, da sie genau wie der Meteor magnetisch ist und dieser somit nicht einfach hinausfallen kann. Außerdem verfügt die Sammlerschatulle über ein Sichtglas, sodass das edle Stück auch von draußen betrachtet werden kann.

Dazu gibt es ein offizielles Echtheitszertifikat, das hinten im Beilagenheft zu finden ist und somit bestätigt, dass es sich bei diesem Geschenk tatsächlich um etwas nicht-irdisches handelt. Zudem kannst Du noch etwas sehr Persönliches beilegen lassen, indem Du eine eigene Widmung für den Beschenkten formulierst. Diese kann einzeln, in einer Holz-Dokumentenhülle oder edel gerahmt geliefert werden, was Du ganz einfach oben in den Variationen auswählen kannst. Also, worauf wartest Du noch? Jetzt die Sternschnuppe kaufen und damit Deine Liebsten überglicklich machen!

Dieses Fragment eines echten Meteors aus dem Kosmos hat absoluten Unikatscharakter. Jedes Stück ist in der Form einzigartig. Noch dazu sind sie so selten, weil eine Sternschnuppe entweder nur selten die Erde erreicht oder in den Unweiten von Ozean und Wüsten niemals gefunden wird. Ob zum Geburtstag, zur Taufe oder anderem Anlass - die Sternschnuppe ist eine außergewöhnliche Geschenkidee mit Seltenheitsgarantie!

  • Persönliche Sternschnuppe - himmlisches Geschenk!
  • Echter kleiner Meteor aus dem All
  • Die Sternschnuppe zur Taufe, Hochzeit oder zum Geburtstag überreichen
  • Varianten: Steinmeteor (5-10 g / 10-15 g) oder Eisenmeteor (24-28 g)
  • Inklusive "Magnetum": Schicke magnetische Sammlerschatulle aus Aluminium mit Sichtglas
  • Mit Echtheitszertifikat im Beilagenheft
  • Auf Wunsch mit persönlicher Widmung, einzeln, in Holz-Dokumentenrolle oder edel gerahmt - bitte oben auswählen!
  • Größe der Sternschnuppe: ca. 3cm - jedes Stück ein Unikat!
  • Inklusive Beilagenheft "Eine echte Sternschnuppe"
  • Achtung! Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,028 kg

189 von 189 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


86%

11%

3%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Golombek Agnes, 20.01.2023

Tolle Idee

Tolle Idee, schönes Geschenk 🎁


Angela, 23.12.2022

Weihnachtsgeschenk

Ist ein Weihnachtsgeschenk toll das es sowas gibt


Selina Reinfelder, 03.12.2022

Tolle Geschenkidee

Die Sternschnuppe ist ein super individuelles Geschenk, welche man personalisieren kann. Außerdem ist die Sternschnuppe schön eingepackt gewesen und es waren viele Informationen dabei, von dem Ort wo die Sternschnuppe gefunden wurde.


Jan Bramburger, 09.05.2022

Die Aufmachung und Verpackung waren…

Die Aufmachung und Verpackung waren sehr schön


Arlette, 17.03.2022

Ich habe die Sternschnuppen an Freunde…

Ich habe die Sternschnuppen an Freunde verschenkt.Die persönliche Widmung und die tolle Verpackung dazu,kam super an.Eine tolle Idee.


Red Dragonnw, 31.01.2022

Tolle Idee

Tolle Idee! Die Holzbox dürfte anders sein. Sie ist nicht gerade stabil und macht ein sehr zerbrechlichen Eindruck. Aber das persönliche Zertifikat ist sehr schön gestartet.


Bojanmde, 25.01.2022

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, schönes Geschenk


Andreas Gipperich, 22.12.2021

Fein gearbeitet

Fein gearbeitet Schön anzusehen


Raimund Ruess, 19.12.2021

Ein sehr schönes Geschenk

Ein sehr schönes Geschenk. Interessante Verpackung.


I-kl Liermann, 05.12.2021

Die nicht alltägliche kleine Verpackung

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Persönliche Sternschnuppe

*
*
*
*