Skelett Handschuhe

2 Bewertungen

4,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Gruselige Skeletthände zu Halloween


Zu einer richtig guten Halloweenfeier gehört die richtige Ausstattung, der Horror und das Kostüm wie beim Karneval, einfach dazu - da führt kein Weg dran vorbei. Selbst ausgehüllte Kürbisse, selbstgebasteltes Skelett oder künstlicher roter Lebenssaft aus angerührter Lebensmittelfarbe sind natürlich toll, aber nicht immer hat man das Geschick, Zeit und Lust dazu, es rechtzeitig vorzubereiten. Du willst Dich als Skelett für die nächste Halloween Party verkleiden und hast noch keinen Kostüm? Wie wäre es denn mit unseren coolen Skelett Handschuhen?

Wenn Du erst einmal das Kostüm anhast und dann auch noch die Skelett Handschuhe anziehst, dann ist Deine Verkleidung komplett und der Horror ist Dir auf jeder Party garantiert! Und das Beste dran: Wenn Du bei einem Halloween Zombiewalk mitmachst oder die Party draußen stattfindet, werden die Handschuhe Deine Hände auch vor Kälte schützen! Diese Knochen Handschuhe kommen in Einheitsgröße und passen auf jede Hand. Um die Verkleidung noch authentischer zu machen, kannst Du Dir Dein Gesicht passend zum Kostüm in schwarz-weiß anmalen, im Netz findest Du viele Beispiele, die nicht schwer nachzumachen sind. Oder Du kaufst Dir eine passende Maske. Endlich kannst Du langwierige Bastel- und Nähaktionen getrost bleiben lassen... Und sind wir mal ehrlich: So viel Talent haben die meisten sowieso nicht, sich die Kostüme alle selbst zu gestalten. Die Skelett Handschuhe sind ein gruseliges Accessoire und eine witzige Geschenkidee für Gruselfans!

  • Skelett Handschuhe
  • Witziges Geschenk zu Halloween
  • Mit tollem Ekel- und Gruselfaktor
  • Eignet sich auch super als Ergänzung zum Skelettkostüm und mehr
  • Einheitsgröße
  • Farbe: schwarz, weiß
  • Material: Polyester, Kunststoff
  • Nur für Handwäsche geeignet!
  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nic, 15.11.2015

..wie eiskalt war dies Händchen

Ich habe die Handschuhe für unsere Halloweenfeier bestellt, die dieses Jahr draussen als Grillabschlussfest stattfinden sollte. Da sind Handschuhe bestimmt klasse (war mein Gedanke) uns flugs die tollen Dinger bestellt. Als das Paket angekommen ist hat mich gleich die tolle 3 D Oftik überzeugt. Die Knochen sind wirklich 3D fühlbar. Das Material leicht...aber im ganzen in der Ausführung doch am Handgelenk viel zu weit, sodass mit die guten Knochen von den Händen gerutscht wären. Mein Mann hat sich aber gerne die Handschuhe angezogen, und selbst Ihm waren die Knochen am Gelenk noch zu weit. Haben aber Ihren Zweck erfüllt: Nämlich tolle Optik, super Gruseleffekt und die Hände warm halten- obwohl das Material Nylon ist. Mein Fazit: ich würde mir auch gerne nochmals die Skeletthandschuhe bestellen- wenn es irgendwann mal die Möglichkeit gibt diese in verschiedenen Grössen zu erstehen oder zumindest die Weite am Handgelenk zu regulieren sodass die Handschuhe auch bei kleineren Händen( Frauenhänden) besser sitzen.


Helena (Monsterzeug-Team), 20.10.2014

Buuuuh!

Coole Sache, besonders im Dunkeln richtig gruselig... Auf ein schauriges Halloweenfest!!!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Skelett Handschuhe