Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Touchscreen Handschuhe - rot

5 Bewertungen

11,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Endlich keine kalten Finger mehr


Kaum jemand kommt heutzutage noch ohne ein Smartphone aus. Es ist aber auch wirklich praktisch! Ob Wischen, Streichen oder Scrollen - man navigiert sich mit dem Finger auf dem Display so durch die Programme. Die meisten der modernen Smartphones haben sogenannte kapazitive Displays. Sie bieten den Vorteil einer hohen Genauigkeit der Finderbewegungen, verhindern ein ungewolltes Auslösen z.B. in der Tasche und ermöglichen Multitouch. Doch leider lassen sich die Touchscreens nicht durch herkömmliche Handschuhe bedienen. Und das, wo man doch insbesondere im kalten Winter nicht extra die Handschuhe ausziehen möchte. Hier kommt die Lösung: Mit unseren Touchscreen Handschuhen kannst Du endlos tippen und wischen, ohne kalte Finger zu bekommen.

Berührst Du den Bildschirm Deines Smartphones, wird die genaue Position über einen Elektronenabfluss gemessen. Dazu ist aber ein leitfähiges Material nötig. Unsere Haut ist dazu imstande. Nicht aber der Stoff, aus dem gewöhnliche Winterhandschuhe gefertigt sind. Unsere Touchscreen Handschuhe haben ein leitfähiges Material eingestrickt. Das hat den Vorteil, dass die ganze Fingerkuppe und Spitze des Fingers genutzt werden können. So sind die Handschuhe unempfindlich gegenüber Abnutzung und Ausfransen.

Die Handschuhe sind schwarz und haben für die Displaybedienung rote Fingerkuppen an Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Die praktischen Touchscreen Handschuhe sind ein tolles Gadget für alle, die ihr Smartphone an kalten Tagen auch mit Handschuhen benutzen wollen!

  • Wärmende Touchscreen Handschuhe - rot
  • Ermöglicht die Bedienung des Smartphone Displays durch den Stoff (sogenannte kapazitive und auch nicht-kapazitive Touchscreens)
  • Kompaktibel mit sämtlichen Geräten (z.B. iPad, iPhone, Navigationsgeräte)
  • Nie wieder kalte Hände beim Tippen oder Telefonieren
  • Farbe: schwarz mit roten Fingerkuppen
  • Handschuhe besitzen Einheitsgröße
  • Material: Polyester
  • Gewicht: ca. 33 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Astrid , 10.12.2014

    sehr praktische Handschuhe

    Finde die Handschuhe super, sie erfüllen ihren Zweck und funktionieren auch einwandfrei!


    smitty, 04.12.2014

    super handschuh

    tole idee der handschu ,werde ihn auf alle fälle weiter empfelen


    Barbara S., 07.11.2014

    Im Winter allzeit \\"on\\"

    Mit diesen Handschuhen schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe - die Finger sind schön warm UND man kann gleichzeitig mit diesen 3 bunten Fingerkuppen bequem das Display auf dem Handy bedienen !!! Für Dauer-SMS-oder-Whatsapper die beste Wahl, man ist trotz Schnee, Kälte undHandschuhen immer noch allzeit \\\"vernetzt\\\". TOP !!!


    Fabian Krüger, 17.03.2014

    Heißes Keks

    Bestellung hat super geklappt, sehr Schnelle Lieferung, Zahlung Ohne Probleme und Artikel in 100%tigen zustand! Perfekt!


    Tamara (Monsterzeug-Team), 06.01.2014

    So wie es sein soll!!

    Ich habe die Handschuhe einer Freundin geschenkt, die immer friert, besonders an Händen und Füßen. Jetzt trägt sie mindestens bis April Handschuhe und ärgert sich nicht, weil sie ihr iPhone trotzdem noch benutzen kann unterwegs!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Touchscreen Handschuhe - rot