Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Airwolf Helikopter

4 Bewertungen

374,95 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Der sagenumwobene Airwolf Helikopter


Mitte der 80er Jahren war er DAS fliegende Wunderwerk aus dem Fersehen - der Airwolf Modelhelikopter. Ein mächtiger Kampfhubschrauber, schneller als der Schall, jederzeit mit perfekter Navigation und voller beeindruckender Fähigkeiten, um alles aus dem Weg zu räumen, was ihn bedrohen könnte. Viele von uns werden sich noch gerne an die erfolgreiche TV-Serie um den Airwolf Helikopter erinnern. Wer hatte damals keine leuchtenden Augen und wünschte sich nicht insgeheim, auch einmal damit fliegen zu dürfen?!

Der Traum könnte wahr werden, zumindest nahezu! Hol Dir die berühmte Allzweckwaffe am Himmel einfach als ferngesteuerten Helikopter nach Hause! Kein Witz! Dieser Airwolf - genauer gesagt: der Teryx 450 - ist ein Modellhubschrauber ganz in der Tradition seines Originals. Er wurde detailgetreu und hochwertig nachlackiert und kommt somit allein äußerlich dem Serienvorbild sehr nah.

Dank seiner selbststabilisierenden und präzisen Mechanik fliegt der Helikopter zuverlässig in der Luft und sorgt mit seinem hochwertigen, effizienten - sogar patentierten - Rotorblattsystem für actionreiche Performances im Freien. Der Rumpf ist stabil und robust verarbeitet, damit dem ferngesteuerten Airwolf so schnell nichts passiert. Seine Gesamtlänge beträgt etwa 810 mm, womit der Airwolf Hubschrauber inklusive Akku auf ein Gewicht von ca. 970 g in der Luft kommt. Eine ganz schöne Maschine, oder?

Auch als Laie musst Du vor dem coolen Hubschrauber nicht zurückschrecken. Er verfügt über eine umfangreiche deutschsprachige Anleitung und ist ohnehin bereits nach wenigen Hangriffen abflugfertig. Zum Airwolf selbst sowie seiner Bedienungsanleitung gesellen sich im Lieferumfang außerdem die Fernsteuerung samt Empfänger, ein LiPo Akku und das Ladegerät mit Netzteil. Für die Experten gibt es weiter unten die technischen Details der Bestandteile zum Nachlesen.

Dieser ferngesteuerte Kampfhubschrauber ersetzt definitiv die eingestaubten Videokassetten der Kultserie aus den 80ern, denn hier kannst Du Deine ganz eigenen Flugmanöver ausprobieren! Eine Wahnsinns-Geschenkidee für Freunde hochwertiger ferngesteuerter Flugzeuge und natürlich ein wertvoller Flashback für Fans der Fernsehserie!


  • Der berühmt-berüchtigte Airwolf Helikopter - ferngesteuert
  • Außergewöhnliche Geschenkidee!
  • Authentisch gefertigter Modellhubschrauber
  • Stabil und robust - saubere Verarbeitung
  • Fliegt im Freien!
  • Detailgetreu lackiert wie das Original aus dem Fernsehen
  • Lieferumfang: Helikopter komplett im Verkaufskarton, Fernsteuerung und Empfänger, LiPo Akku, Ladegerät und Netzteil, deutsche Bedienungsanleitung
  • Effizientes und patentiertes Rotorblattsystem (Blätter aus hochwertigen Carbonfasern)
  • Nach wenigen Handgriffen flugbereit
  • Auch für Anfänger geeignet: Präzise, selbststabilisierende Mechanik
  • Fliegt mit jedem Empfänger - Plug and Play
  • Maße: Gesamtlänge 810 mm, Rotordurchmesser 610 mm, Höhe 290 mm
  • Gewicht: ca. 790 g (ohne Akku) / ca. 970 g (Fluggewicht)
  • Fernsteuerung benötigt 8x AA Batterien (nicht enthalten)

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jonas von Monsterzeug, 31.05.2013

    Sehr Dekorativ

    Unfassbar genial. Wer sich als 80er Kind begreift und Freude am Fernsteuern hat: Holt es euch!! Tolles und zuverlässiges Gerät mit wirklich guter Ausrüstung!


    Monsterzeug, 18.03.2010

    Sehr schönes Geschenk

    @ricob: Wir kennen das Gefühl! Toll,dass das Geschenk so super bei Dir angekommen ist!


    ricob., 17.03.2010

    Witziges Geschenk

    absolut der hammer. bin 35 jahre, aber heute bin ich nochmal 10 geworden. der heli war eine geniale idee. gruß an euch


    Holger, 27.04.2009

    Siper

    Wahnsinn! Musste mir das Teil als alter Airwolf-Fan natürlich direkt bestellen - und heute ist er angekommen! Sehr detailgetreu muss ich sagen, nur eben in der Miniversion... Dafür fetzt das Ding richtig, wenn man damit in der wohnung rumbraust! Gute Investition... und ein Muss für jeden Fan! :)

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Airwolf Helikopter