Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Apfel Cider Brauset - Einsteiger

      39,95

      Auf Lager

      Einsteiger Brauset zum Herstellen von Cidre

      Cider, Cidre, Ebbelwoi, Apfelschaumwein, Apfel-Federweißer... Es gibt viele Bezeichnungen für den besonders im Sommer sehr beliebten, moussierenden Apfelwein. Doch ganz gleich wie man ihn nennt, eines bleibt immer gleich: sein unheimlich erfrischender, milder und lieblicher Geschmack! Mit dem Apfel Cider Brauset - Einsteiger hast Du nun tatsächlich die Möglichkeit dieses extrem leckere Getränk selber herzustellen!

      Klar, ein bisschen muss man schon dafür tun, um den selber hergestellten Apfelwein genießen zu können aber dank des ausgeklügelten All-In-One-Sets, wurde der Zeitaufwand auf ein absolutes Minimum reduziert! Länger als zehn Minuten sollte die Herstellung des erstmals um etwa 400 v. Chr. erwähnten Getränks nicht dauern. Ein wenig Geduld muss man allerdings trotzdem mitbringen, schließlich benötigt auch ein selbst hergestellter Cidre ein wenig Zeit, um zu gären. Um genau zu sein, dauert es etwa 7 Tage (5 Tage bei normaler Raumtemperatur und 2 Tage im Kühlschrank), bis Du den ersten Schluck Deines köstlichen, selbstgemachten Apfel-Ciders genießen kannst.

      Wenn Du also ein Fan des vom Alkoholgehalt her mit Bier vergleichbaren Braugetränks bist, kannst Du Dich selber mit dem Apfel Cider Brauset - Einsteiger beschenken. Aber auch wenn Du Dich zum Beispiel fragst: "Was soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?" - hast Du nun eine passende Antwort. Das Set eignet sich aber auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk und kann natürlich auch zu allen anderen Anlässen verschenkt werden. Besonders die Apfelweinfans werden sich freuen! Und die Schritt-für-Schritt-Anleitung sorgt dafür, das beim Brauen wirklich nichts schiefgehen kann! Prost!

      Produktinfos:
      • Apfel Cider Brauset - Einsteiger
      • All-In-One-Set mit 5-Liter-Fass, Druckventil, Fruchtsaftkonzentrat, Hefe und flüssigem Apfelaroma mit Süßungsmittel
      • Völlig unkomplizierte Herstellung des leckeren Apfelweins
      • Ausführliche Anleitung in deutscher Sprache
      • Maße: ca. 25 x 20 x 17 cm
      • Gewicht: ca. 1,5 kg
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher