Magische IQ Box - I love you

Schreib eine Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 43 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Die magische Box mit romantischem Inhalt


Die magische IQ Box - I Love You bietet die romantische und stilvolle Option, dem Partner die eigene Wertschätzung mit Taten und Worten zu offenbaren. Doch bevor er den Inhalt zu sehen bekommt, muss er hinter des Rätsels Lösung kommen. Was sich in der kleinen Schatztruhe verbirgt? Das entscheidest ganz Du selbst. Ein Geldgeschenk kann sich darin ebenso verbergen wie der Spruch an sich, der Deine tiefen Emotionen zum Vorschein bringt. Doch bevor es so weit ist, muss Dein Schatz mit seiner Hingabe an den wertvollen Schatz gelangen. Hierfür muss er sein problemlösendes Denken nutzen, um den Trick der magischen Geschenkbox zu lösen. Und vor allem ist hier Geduld gefragt. Der Mechanismus hat es wirklich in sich. Das eifrige Bestreben des Öffnens wird durch Erhaschen von einem Geldgeschenk oder der Gravur belohnt. Es ist schon ein wenig witzig anzusehen, wie die oder der Beschenkte keine Mühen scheut, den Inhalt zu erhaschen.

Viele Frauen, die gegenüber ihrem Freund eine große Wertschätzung hegen, stehen vor der brennenden Frage: "Was soll man seinem Freund zum Valentinstag schenken?". Denn dieser Tag gilt als wichtiges Datum in der Beziehung zweier Menschen. Kurz nach Weihnachten kommt schon die nächste Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte, um seinem Partner seine Wertschätzung zu zeigen: der Valentinstag! Die Tradition des Beschenkens am 14.02. hält zunehmend Einzug. Valentinstag Geschenke wie die originelle Knobelbox eignet sich aus diesem Anlass ideal dazu, den eigenen Freund oder aber die Freundin mit einer netten Geste zu überraschen. Das Gehäuse, in dunkler Farbe, besteht aus hochwertigem Echtholz und ist robust gestaltet. Somit lässt sich die kleine Box langfristig verwenden, um wichtige Inhalte sicher zu verschließen. Ein gutes Geschenk zeichnet vor allen Dingen auch seine Originalität aus. Diese ist bei der magischen Box mit Sicherheit gegeben.

Das kleine Kästchen bietet allerhand Stauraummöglichkeiten für diverse Utensilien. Innerhalb dessen findet sich Platz für Schmuck wie beispielsweise Ringe oder weitere Schmuckstücke. Du kannst selbstverständlich, so romantisch wie Du bist, Deinem Freund oder Deiner Freundin einen handgeschriebenen Liebesbrief innerhalb der Knobelbox zukommen lassen. Neben dieser kreativen Personalisierung des Geschenks überzeugt der Boden der kleinen Trickkiste durch den Liebesspruch "I LOVE YOU". Diese Offenbarung ist beidseitig von zwei eingelassenen Herzen umrahmt. Valentinstag Geschenke wie die magische IQ Box - I Love You unterscheiden sich von klassischen Geschenken durch ihr hohes Maß an Kreativität und Erfindungsreichtum. Im Gegensatz zu vielen anderen Aufmerksamkeiten, vereint diese Variante Romantik und Originalität.

  • Magische IQ Box - I Love You
  • Kleine Knobelbox mit Liebesspruch "I Love You" im Innenteil
  • Ein romantisches Geschenk für Frauen und Männer
  • Tolle Geschenkidee für sein Herzblatt zu romantischen Anlässen wie etwa dem Valentinstag
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Farbe: dunkelbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 10,5 x 6 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 160 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box - I love you

    oder