Müsli Vorratsglas mit Gravur

4 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 6 Stunden 49 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisiertes Vorratsglas für Dein Müsli


Vor ein paar Jahren war das Müsli noch etwas typisch Deutsches, doch mit dem sich immer weiter entwickelnden Essenskult, was nicht zuletzt den Bloggern und sozialen Netzwerken zu verdanken ist, wurde es immer beliebter. Heutzutage gibt es Müslikombinationen, bei denen unsere Großeltern nur noch den Kopf schütteln können. Dabei gibt es nur eine Regel: Erlaubt ist, was einem schmeckt und gut aussieht, sprich Superfoods, Erdnussbutter, kalorienarmes Pseudogetreide, ja sogar Blumen werden dem ein oder anderen Müsli beigemischt.

Und wenn schon um die Zutaten so ein Hype gemacht wird, dann geht es bei der Aufbewahrung vom Müsli erst richtig los. Gerade klassische Designs und Materialien sind hoch im Kurs - so erfreuen sich eben auch Frischhaltegläser mit klaren Linien großer Beliebtheit. Wenn Du auch der Meinung bist, Dein Müsli verdient es gut aufbewahrt und präsentiert zu werden, dann empfehlen wir unser Müsli Vorratsglas mit Gravur!

Das gravierte Müsliglas sieht nicht nur umwerfend gut aus, es kann sogar etwas: Dank des hochwertigen Verschlusses bleibt das heißgeliebte Frühstücksmüsli frisch und knackig wie am ersten Tag. Was will man mehr? Na eventuell noch den eigenen Namen auf dem Frischhalteglas? Kein Problem, trage dazu einfach Deinen Wunschnamen oben in das dazugehörige Textfeld ein und schon wird das Müsli Vorratsglas extra für Dich personalisiert. Perfekt zum Verschenken für echte Müsli-Fanatiker am Frühstückstisch! Passend zum Inhalt ziert zusätzlich ein Ährenmotiv sowie der Schriftzug "Mega Müsli Mix" das Glas. Ob zur Selbstanschaffung oder zum Verschenken zu Weihnachten oder zum Geburtstag, unser Müsliglas mit Gravur wird zum Hingucker einer jeden Vorratskammer!

  • Müsli Vorratsglas mit Gravur
  • Persönliche Geschenkidee für Müslifans
  • Hochwertiges Müsliglas zum Aufbewahren und Frischhalten
  • Passendes Ährenmotiv
  • Samt individueller Namensgravur - Bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: transparent
  • Füllmenge: ca. 1500 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 28 cm hoch, ca. 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Antje Schwalenberg, 10.12.2021

    Die Schrift könnte deutlicher sein

    Die Schrift könnte deutlicher sein - ist kaum zu lesen. Schön wären auch wenn es mehrere Farben zur Auswahl gäbe.


    Stefanie Holzer, 28.02.2021

    Sehr schönes Glas und Gravur


    Ramonazachau, 25.05.2020

    Gibt es auch nicht zu beanstanden top.


    Gerhard, 27.12.2017

    Ist gut angekommen

    War ein Weihnachtsgeschenk, Topf Ware

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Müsli Vorratsglas mit Gravur

    *