Sektgläser mit Gravur - Fingerabdruck Herz - 2er Set

3 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 34 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Romantisches Sektgläser-Set für sich liebende Paare


Als ein Liebespaar teilt man gerne schöne Dinge. Die Sektgläser mit Gravur - Fingerabdruck Herz - 2er Set muss man allerdings nicht teilen, denn dieses Bundle enthält praktischerweise zwei identische Gläser, die jeweils eine klare Liebesbotschaft in Form einer personalisierten Gravur besitzen. Diese Gläser eignen sich wunderbar als ein Geschenk für Liebespaare und jene, die bereits den Bund der Ehe geschlossen haben.

Zunächst gravieren unsere motivierten Graveure ganz liebevoll ein aus zwei sich teilweise überlappenden Fingerabdrücken bestehendes Herz auf die Sektgläser. Darunter werden die Vornamen des Paares verewigt. Ganz unten erhalten die hochwertigen Sektgläser noch eine Datumsgravur. Bei verheirateten Paaren wird dies meist das Hochzeitsdatum sein und bei Paaren, die noch nicht geheiratet haben, der Tag, an dem sie offiziell zusammengekommen sind. Letztendlich bleibt es aber Dir überlassen, welche Namen und welches Datum auf das Glas graviert werden sollen.

Die Sektgläser mit Gravur - Fingerabdruck Herz - 2er Set sind ein nützliches, herzliches und individuelles Geschenk, das Du Dir und Deiner Freundin oder Ehefrau selber bereiten oder an ein befreundetes Paar überreichen kannst. Besonders gut eignet sich das Gläser-Set für Anlässe, wie etwa den Valentinstag oder Hochzeitstag. Aber natürlich eignet sich auch jeder andere romantische Anlass, um einem Paar oder seinem Herzblatt mit diesen Gläsern eine wahre Freude zu machen! Sicher ist: Für Paare die sich lieben ist dieses Sektgläser-Set ein ganz besonderes Geschenk, welches man zu romantischen Anlässen am liebsten immer wieder aus dem Schrank holen möchte.

  • Sektgläser mit Gravur - Fingerabdruck Herz - 2er Set
  • 2 Sektgläser, jeweils mit graviertem Herz aus 2 Fingerabdrücken sowie Namens- und Datumsgravur
  • Klassisch zeitlose Gläserform
  • Romantisches Geschenk für Liebes- und Ehepaare
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und Datum oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Angela Ludes, 07.02.2021

    alles gut nur der Versand zu teuer


    Heinz Jürgen Geibel, 11.11.2020

    Tolles Produkt auch die Bestellabwicklung


    Robert, 04.03.2020

    Tolles, individuelles Geschenk

    Ein Geschenk, das ans Herz geht... Ich habe die Gläser zum Valentinstag besorgt und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg! Irgendwie ist das Gefühl der Zweisamkeit noch intensiver, wenn man als Paar diese Gläser benutzt.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektgläser mit Gravur - Fingerabdruck Herz - 2er Set

    *
    *
    *