Herz-Diamant mit Gravur

30 Bewertungen

59,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Verschenke ein Herz mit persönlicher Note


Suchst Du noch ein Geschenk für Deine große Liebe oder zur Hochzeit? Aber Schmuck, Blumen, Parfum und Pralinen hast Du schon zuhauf verschenkt? Dann haben wir hier etwas Außergewöhnliches, Edles und Persönliches für Dich: der Herz-Diamant mit Gravur.


Das hochwertig gefertigte Kristallglas funkelt und liegt schwer in der Hand. Das Herz gibt es in verschiedenen Farben und auch die romantischen kleinen Herzen oder wahlweise Ringe aus echten Swarovskisteinen kannst Du aus vielen verschiedenen Farben auswählen. Sie verleihen dem Kristallglas das gewisse Etwas. Um das Geschenk noch einzigartig zu machen, kannst Du Eure Namen und ein Datum gravieren lassen - so wird der Herz-Diamant mit Gravur zu etwas sehr Persönlichem. Dieses Herz wird besonders Frauenherzen höher schlagen lassen und ist zu vielen Anlässen eine tolle Liebeserklärung!

  • Herz-Diamant mit Gravur
  • Tolle kleine Geschenkidee für Verliebte oder zur Hochzeit
  • Hochwertiges Kristallherz mit persönlicher Gravur - bitte oben auswählen
  • Verschiedene Farben stehen Dir zur Verfügung
  • Farben Kristallherz: weiß oder lila
  • Farben Swarovskisteine, zwei Herzchen oder Ringe: rot, weiß, hellblau
  • Material: Kristallglas, Swarovskisteine
  • Maße: ca. 8,0 x 8,0 x 2,5 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

30 von 30 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


77%

17%

3%

3%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Brecht Sven, 26.07.2018

Absolut nichts zu beanstanden Ich sage vielen Dank und gerne wieder


Marita Friedrich, 08.02.2018

Produkt sehr ansprechend. Hält was es verspricht. Ein Klasse Geschenk...

Produkt sehr ansprechend. Hält was es verspricht. Ein Klasse Geschenk für Verliebte und zu fast jedem Anlass. Würde ich immer wieder kaufen.


Dr.Andreas Littauer, 18.08.2017

Danke!

Nach lange Suche bei verschiedenen Anbietern habe das passende Geschenk für meine Frau bei Ihnen gefunden. Die Qualität gefällt sehr und bin voll zufrieden! Danke


Dr.Andreas Littauer, 05.08.2017

sehr schön und schnell geliefert Danke.


Marco Lussmann, 20.07.2017

Foto auf Internet-Seite sieht besser aus.

Grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus. Aber die Gravur sieht man nicht so gut, relativ schlecht leserlich. Und beim auspacken waren zwei rote Steinchen von den Ringen schon abgefallen. War einbisschen enttäuscht.


Trix, 19.07.2017

Nice

Positiv: - Grösser als erwartet - Schön zum ansehen - lustige Geschenkidee - schöne Verpackung, in welchem das Herz drin ist Negativ: - ziemlich schwer (Nachteil bei Zollkosten!) - Gravur schlecht leserlich und das trotz einer vernünftigen Farbauswahl, die eben gut leserlich sein sollte! - Achtung! zusätzliche Zollkosten, die nicht gerade billig sind, sofern nicht innerhalb von Deutschland (bei mir CH) - die kleinen Steine fallen schnell ab, bei mir schon beim Auspacken!


Kerstin, 02.02.2017

Sehr schönes Geschenk

ein sehr hübsches Geschenk zur Diamantenen Hochzeit, super schnelle Lieferung Empfehlenswert!


Razor, 08.01.2017

Sehr Toll :)

Ich hab es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich extrem gefreut es ist ein sehr schönes Produkt und es kamm auch sehr schnell bei mir an^^


Marco, 13.12.2016

Marco & Tanja

Einfach nur genial die Gravur ist sehr schön gemacht und das herz ist sehr Massiv


Marcel Kottke, 13.12.2016

Super und perfekt Höchstnote Frohe Weihnachten und ein gites neues Jahr

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Herz-Diamant mit Gravur