✔100% Käuferschutz
✔Kauf auf Rechnung
✔100 Tage Rückgaberecht
☎Service Hotline: +49 (0) 511 - 33 65 98 70
Liefer- & Versandkosten

Lustige Hochzeitsgeschenke

Witzige und originelle Hochzeitsgeschenkideen

Was kann man Lustiges zur Hochzeit schenken? Die nächste Hochzeit steht schon vor der Tür und Du hast noch kein Geschenk... Du willst aber dieses mal etwas Witziges verschenken? Dann schau' Dich doch in unserer Kategorie Lustige Hochzeitsgeschenke um. Wir haben extra für Brautpaare mit Humor ein paar riiiiichtig witzige Geschenke für den schönsten Tag im Leben zusammengestellt, die auf jeden Fall ein Schmunzeln auf's Gesicht der Verliebten zaubern werden. So darf dann auch mal herzlich gelacht werden und dafür sorgen diese witzigen Hochzeitsgeschenke allemal. Hier findest Du alle lustigen Hochzeitspräsente auf einen Blick, also auf ans Stöbern und viel Spaß beim Verschenken!

Lustige Hochzeitsgeschenke - da kommt Freude auf!

Wenn Freunde, Verwandte oder Kollegen heiraten, herrscht Ausnahmezustand: Trauzeugen, Brauteltern und das Hochzeitspaar sind schon Monate vorher mit Planungen beschäftigt, und auch die Gäste haben einige Vorbereitungen zu treffen. Können vor allem Männer die Frage nach der passenden Kleidung rasch mit "Anzug" beantworten, sind Frauen damit schon länger beschäftigt. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem Geschenk: Soll es ein Geldgeschenk sein oder wünscht sich das Brautpaar etwas Bestimmtes? Passt das Geschenk auch wirklich zum Geschmack von Braut und Bräutigam? Und vor allem: Können sie sich darüber freuen und ist das Präsent auch was Besonderes? Wer Humor hat, gerne lacht und Langeweile zum Gähnen findet, dem seien lustige Hochzeitsgeschenke empfohlen: Denn die heben die Stimmung, sorgen für Freude und auch dafür, dass die Eheleute mit Spaß und guter Laune ins gemeinsame Leben starten. Du suchst noch witzige Geschenke zur Hochzeit? Dann klick Dich gleich rein: Bei Monsterzeug kannst Du nach Herzenslust stöbern und Dir die Artikel bequem und schnell nach Hause schicken lassen. Lass Dich gleich inspirieren!

Witzige Hochzeitsgeschenke - für eine fröhliche Ehe

Lachen ist gesund, Lachen befreit und Lachen macht einfach gute Laune: Gründe genug, damit direkt an der Hochzeit zu starten. Und das gelingt, wenn Du witzige Hochzeitsgeschenke wählst, die auch den Nerv des Brautpaars treffen oder mit Deinen Geschenken für lustige Hochzeitsspiele sorgst. Verstehen die Eheleute Spaß? Haben sie einen Sinn für Ironie? Können sie herzlich über einen guten Scherz lachen? Dann bist Du hier im Shop an der richtigen Adresse: Ob solo oder in Verbindung mit einem Geldgeschenk - ein lustiges Hochzeitsgeschenk macht gute Laune. Und davon kann man bekanntlich nie genug haben. Übrigens: Wenn Du dem Brautpaar über das Geschenk hinaus eine Freude machen magst, dann denke doch mal über eine Einlage nach. Auch die muss nicht langweilig sein, vom Video über lustige Hochzeitsspiele, Tanzeinlagen, Fotoshows und längerfristige Aktionen (z.B. gemeinsame Unternehmungen, monatliche Post) ist alles erlaubt, was Deine Fantasie hergibt - und womit Du dem Brautpaar selbstverständlich nicht zu nahe trittst. Eine schöne Idee sind auch Dinge, die gemeinsam von der Hochzeitsgesellschaft gestaltet werden - z.B. Bilder oder Gästebuch. Dort kannst Du Dich gemeinsam mit den anderen Gästen verewigen - und weckst mit Deiner Unterschrift, dem Fingerabdruck oder einem Spruch auch nach der Hochzeit noch fröhliche Erinnerungen an das Fest. Also, viel Spaß bei der Suche nach witzigen Hochzeitsgeschenken!

Lustige Geschenke zur Hochzeit - für herzliche Überraschungen

Du fühlst Dich für Einlagen zu unkreativ? Dann kannst Du dennoch Lustige Geschenke zur Hochzeit beisteuern, die direkt am Tag der Feier für Freude sorgen. Zum Beispiel die Autofahne Just Married - 2er Set, die entweder ergänzend oder anstelle von scheppernden Blechdosengirlanden zum Einsatz kommt. Die Fahne ist im Handumdrehen an der Scheibe festgesteckt und ein schönes Erkennungszeichen fürs Brautauto. Und keine Bange: Dank des schlichten Designs in Weiß und Rot gerät das Fähnchen auch nicht mit dem Blumenschmuck in Konflikt. Unser Tipp: Am besten sprichst Du Dich mit dem Chauffeur ab, sodass dieser die Fahnen während der Trauung am Auto anbringt - und die Überraschung fürs frisch vermählte Paar perfekt wird.

Was kann man Lustiges zur Hochzeit schenken? - Unsere TOP 5

Marty McMonster hat sie ermittelt - fünf witzige Geschenke zur Hochzeit, die bei humorvollen Paaren super ankommen werden. Denn wer für einen guten Scherz zu haben ist, wird auch den gemeinsamen Lebensweg mit Lachen und Fröhlichkeit erfolgreich meistern. Aber jetzt spannen wir Dich nicht länger auf die Folter - hier sind unsere TOP 5:
  • TOP 1: Du brauchst kein Trauzeuge bzw. keine Trauzeugin zu sein - doch um dieses lustige Hochzeitsgeschenk optimal zu inszenieren, wäre ein Schlüssel zur Wohnung des Brautpaars schon von Vorteil: Einfach aufsperren, Bedrucktes Toilettenpapier - Just Married im stillen Örtchen platzieren und sich schon mal die überraschten Gesichter der Eheleute vorstellen. Hochzeitsalarm bis ins letzte Detail!
  • TOP 2: "Dein" Brautpaar wünscht sich Bares? Doch ein Kuvert ist Dir irgendwie zu spießig? Dann schnapp’ Dir die originelle und personalisierbare Spardose für Ehepaare. Dort kannst Du die Namen eingravieren lassen, Deine Scheine ganz easy platzieren - und obwohl es den Anschein macht, dass für Braut und Bräutigam zwei Hälften für gerechte Anteile vorgesehen sind, landet alles direkt da, wo es am besten aufgehoben ist: bei der Ehefrau.
  • TOP 3: Auch bei glücklichen Paaren kann der Haussegen mal schief hängen. Damit die frischgebackenen Eheleute etwaige Schwierigkeiten im Handumdrehen lösen können, verschenkst Du das Nudelholz mit Gravur - Hausordnung. Diese lustige Hausordnung sorgt für klare Verhältnisse - ein subtiles Winken mit dem Küchengerät sollte schon reichen, um wieder Frieden zu schaffen. Und auf Wunsch kannst Du auch gleich die Namen des Brautpaars eingravieren lassen.
  • TOP 4: Lustig und romantisch müssen sich nicht ausschließen: der Sektkorken Fallschirm ist eine witzige Geschenkidee, die nicht nur in der Hochzeitsnacht für Schmunzeln sorgt. Beliebig oft wiederverwendbar, wird der Fallschirm einfach am Flaschenhals befestigt. Und der Korken schießt nicht kreuz und quer durch den Raum, sondern schwebt nach dem Entkorken fröhlich nach unten.
  • TOP 5: Auch, wenn sich viele Paar blind verstehen - der Kissenbezug zum Wenden - Ja/Nein ist eine lustiges Hochzeitsgeschenk, das offene Fragen klar beantwortet. So brauchen die Partner keine großen Worte verlieren, und drehen das Kissen einfach auf "Heute JA mein Schatz" oder "Heute NEIN mein Schatz" - lange Debatten gehören damit der Vergangenheit an.

Worauf wartest Du noch? Finde gleich lustige Hochzeitsgeschenke und die Antwort auf die Frage: Was kann man Lustiges zur Hochzeit schenken?