Herzen Sektgläser - Mr and Mrs Right

1 Bewertung

34,99 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

oder

Schicke Sektgläser für Paare


Wenn Du für den bevorstehenden Jahrestag noch etwas ganz Besonderes suchst, haben wir ein nützliches und romantisches Geschenk mit Humor für Dich. Die Herzen Sektgläser - Mr and Mrs Right sind das perfekte Geschenk für Pärchen, die gerne gemeinsam Anstoßen und nichts gegen ein wenig Romantik einzuwenden haben. Schließlich sollte man die kostbare gemeinsame Zeit so oft es nur geht genießen und sie dementsprechend zelebrieren. Und auch bei feierlichen Anlässen wie zum Geburtstag oder Hochzeitstag bieten sich die schicken Herzen Sektgläser mit der tollen Gravur wunderbar als Highlight und absoluter Hingucker an.

Das Besondere an den beiden Gläsern? Liebevolle Herzen in Rot sind in das Glas eingearbeitet und verleihen den Gläsern so eine extravagante Optik. Die zwei Herzen im Stiel machen die Sektgläser einzigartig. Getoppt wird das ganze nur noch durch die Gravur der Gläser. Damit auch jeder sein eigenes Sektglas bekommt, sind diese jeweils mit Mr Right oder Mrs Right versehen. Und weil Sie bekanntlich auch immer recht hat, darf das humorvolle "always right" auf ihrem Glas nicht fehlen. Zusätzlich schmücken zwei kleine Herzchen die Gravur des Glases der Mrs Right. Sein Glas zeichnet sich durch einen klassischen Schnurrbart aus.

So werden die Herzen Sektgläser - Mr and Mrs Right zum perfekten Geschenk mit spaßiger Note, das garantiert nicht irgendwo verstauben wird. Denn die einzigartig eingearbeiteten Herzen im Glas und die romantische Gravur machen die Gläser zum absoluten Geschenke-Highlight. Nutzt das Geschenk und stoßt einfach mal öfter auf Euch an und genießt das Leben. Lasst es Euch schmecken!

  • Herzen Sektgläser - Mr and Mrs Right
  • 2 schicke Gläser mit roten Glasherzen am Stiel und romantischer Gravur
  • Perfektes Geschenk für Paare zum Jahres- oder Hochzeitstag
  • Füllmenge: ca. 175 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 242 mm hoch, ca. 4 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht (zwei Gläser) mit Verpackung: ca. 465 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Peter, 27.06.2017

    sehr schön

    Meine liebste freut sich noch immer über das Geschenk. Die Gläser sind außerdem gut verarbeitet und machen echt was her. Klare Empfehlung von mir!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzen Sektgläser - Mr and Mrs Right

    oder