Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit

5 Bewertungen

249,00 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierte Holzbank mit aufklappbarem Mini-Tisch


Paare, die es geschafft haben 50 Jahre zusammen zu bleiben, die miteinander durch dick und dünn gegangen sind und immer noch verliebt und glücklich sind, sollten gefeiert werden. Und zu einem besonderen Anlass wie diesem, gehört selbstverständlich auch ein ganz besonderes Geschenk, das vielleicht auch die gemeinsamen Jahre symbolisiert... Überrasche das glückliche Ehepaar doch mit der Personalisierten Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit!

Die Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit ist keine Miniausgabe, die nur für Dekorationszwecke geeignet ist. Nein - die schön verarbeitete Sitzbank aus echtem Holz kann im Wintergarten, im Garten oder auf einer Terrasse für gemütliche und romantische Stunden zu Zweit sorgen. Der Clou: Die Hochzeitsbank wird mit einer Plakette versehen, de ganz individuell für das Ehepaar graviert wird. Die symbolische Zahl "50", die Namen des Paares sowie das Hochzeitsdatum zieren die goldfarbene Plakette. Ebenfalls kann ein kleiner Tisch aus der Bank in der Mitte hochgeklappt werden, so dass zum Beispiel das gemeinsame Genießen eines Weins oder ein paar Snacks problemlos möglich ist. Schenke dem Ehepaar diese wunderschöne Idee zum goldenen Hochzeitsjubiläum - eine bleibende Erinnerung an deren besonderen Tag!

  • Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zum 50. Hochzeitsjubiläum
  • Mit individueller Gravur auf einer Plakette - bitte oben Namen und Datum eingeben!
  • Ein persönliches Geschenk für das Ehepaar für schöne Stunden zu Zweit
  • Mit ausklappbarem Tischchen
  • Aus massivem Eukalyptusholz aus FSC® kontrolliertem Anbau
  • Material: geöltes Holz
  • Maße: ca. 150 x 69 x 94 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 64 x 151 x 15.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Falksfunside, 27.09.2021

Alles super.

Alles super. Eine sehr schöne Bank.


Sandra, 10.10.2019

tolle Hochzeitsbank...empfehlenswert

Schöne Bank...Aufbau unkompliziert...Druck des personalisierten Schildes super und einfach anzubringen...


Sandra, 07.06.2016

Hochzeitsbank

Schnelle Lieferung. Der Bank ist super toll und meine Eltern haben sich RIESIG darüber gefreut. Einzig: Eine Ecke war abgesplittert.


Reinhard Otto, 28.03.2016

Die Bank ist ganz gut aber die linke Seite klappert während die Rechte Seite gut aufliegt Da wäre jeweils mindestens 1 bis 2 Schrauben gut


Natalie G., 28.08.2015

Ist das Geld definitiv wert!

Habe ja lange gezögert, ist immerhin knapp 200 ¤ teuer das Teil, aber, die Bank ist wirklich schön! Scheint auch wirklich aus hochwertigem Material gemacht zu sein, die Plakette saß gut und der Klapptisch ließ sich auch problemlos auf- und zuklappen. Nun brauche ich das nur noch Omi und Opi zum Hochzeitstag überreichen. Bin gespannt auf deren Reaktion!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Hochzeitsbank zur goldenen Hochzeit

*
*
*