Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Armband Rosegold mit runder Plakette - Initialen

Schreib eine Bewertung

34,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kleines, aber feines Armkettchen mit Initialengravur in Roségold


"Was schenke ich meiner besten Freundin zum Geburtstag?" Diese Frage taucht häufig auf. Dazu gibt es noch viele andere Anlässe, wo man einem lieben Menschen eine Freunde bereiten möchte. Wir bleiben aber erstmal bei dem Thema "Geburtstagsgeschenk". Es existieren zahlreiche Geschenkideen, insbesondere für Frauen. Doch ist auch diesmal die passende Idee dabei? Du hast die Qual der Wahl und zermarterst Dir den Kopf darüber. Wir helfen Dir gern dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Wir haben nämlich einen kleinen, aber sehr feinen Einfall, mit dem Du Deine beste Freundin glänzend überraschst: Das Armband Roségold mit runder Plakette - Initialen ist ein diskreter Hingucker am Handgelenk mit einem ganz persönlichen Touch. Es sind nämlich die kleinen Dinge, über die Frau sich freut. Wenn Du der kleinen Aufmerksamkeit noch eine persönliche Note verleihst, liegst Du genau richtig.

Das Schmuck-Duo im zarten Roségold besteht aus einem feinen Armkettchen und einem runden Anhänger. Der hübsche Anhänger ist das wertvollste Element, denn Du kannst auf der Vorderseite zwei Initialen nach Deiner Wahl gravieren lassen. Soll es ein ganz individuelles Schmuckstück für Deine beste Freundin werden? Dann teile uns den Anfangsbuchstaben ihres Vor- und Nachnamens mit. Vielleicht soll dieses schöne Armband aber auch als Symbol Eurer besonderen Freundschaft gelten. Hierfür empfehlen wir Dir, den Anfangsbuchstaben Deines und ihres Vornamens für die Gravur auszuwählen. Wir fertigen Dir Dein einzigartiges Armband ganz nach Deinem Wunsch und natürlich mit größter Sorgfalt an. Du hast wieder die Wahl, aber diesmal ganz ohne Qual. Falls Du noch eine andere Person im Sinn hast, die Dir besonders wichtig ist und Du nach einer individuellen Aufmerksamkeit für sie suchst, dann nimmt Dir das persönliche Schmuckstück wieder die Entscheidung ab. Über das hübsche, personalisierte Armband freuen sich nämlich alle Frauen, die es persönlich und dezent mögen. Also dann: Viel Freude beim Verschenken!

  • Armband Roségold mit runder Plakette - Initialen
  • Zarter und schöner Schmuck für einen besonderen Menschen
  • Runder Anhänger mit Platz für zwei Wunschinitialen
  • Armkettchen mit Karabinerverschluss
  • Geschenkebox inklusive
  • Persönlich graviert - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in das Textfeld ein!
  • Diskret, zeitlos und ein echtes Einzelstück
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Roségoldfarben beschichtet
  • Maße: 14 mm x 1 mm, Kette 15 cm, verlängerbar auf 20 cm
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armband Rosegold mit runder Plakette - Initialen

    *