Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kettenanhänger Silber - Baum und Jahresringe mit Initialen

2 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Besondere Halskette mit Baummotiv und Wunschinitiale umgeben von Jahresringen


Du möchtest Deiner Freundin sagen, wie viel Sie Dir bedeutet. Oder Du suchst noch nach einem individuellen Geschenk, das Deine Liebste überrascht und berührt zugleich? Da brauchen wir gar nicht tief in die Schmuckkiste greifen, um Dir unser wunderschönes und ganz persönliches Schmuckstück zu präsentieren: Der runde Kettenanhänger Silber - Baum und Jahresringe mit Initialen wird die Augen Deiner Freundin ganz bestimmt zum Glänzen bringen. Vielleicht glänzen ihre Augen sogar, weil sie ein Tränchen der Berührtheit verdrücken muss. Frauen zeigen bekanntlich gerne mal ihre Emotionen und diese bezaubernde Halskette hat eine ganz persönliche Note und trägt viel Bedeutung in sich - welcher Frau wird da nicht warm ums Herz? Der silberne Kettenanhänger kann aber noch mehr als nur zu berühren und Freude bereiten. Er sieht sehr chic aus und ist - kombiniert mit einer hübschen Bluse - ein echter Hingucker.

Das besondere Schmuck-Ensemble besteht aus einer feinen Halskette und zwei Plättchen in runder Form. Auf dem vorderen Anhänger ist ein filigraner Baum ausgestanzt, der schon etwas durchblicken lässt, was sich dahinter verbirgt - wie geheimnisvoll! Wir lüften schon einmal das Geheimnis: Der zweite Anhänger ist mit einer aufwändigen Gravur versehen. Im Zentrum stehen Deine Wunschinitialen, sprich Deine eigene Initiale und die Deiner Liebsten. Diese bedeutungsvollen Buchstaben sind von Jahresringen umgeben, als hättet Ihr euch in einer Baumrinde verewigt. Doch wie kannst Du euch in diesem stilvollen Anhänger verewigen? Das funktioniert ganz leicht: Du brauchst bei der Bestellung nur Deine gewünschten Initialen mit angeben und schon können wir Dein wertvolles und individuelles Schmuckstück anfertigen. Also dann, viel Freude beim Überraschen und Berühren!

  • Kettenanhänger Silber - Baum und Jahresringe mit Initialen
  • Hübsches und besonderes Schmuck-Ensemble - Kette mit Anhängern
  • Ausgestanztes Baummotiv auf dem vorderen Anhänger
  • Personalisiert mit einer individuellen Gravur auf dem hinteren Anhänger- bitte trage Deine Wunschinitialen oben in das Textfeld ein!
  • Chic, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Silber
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht: ca. 9 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    David Kautz, 14.02.2021

    Sehr schön gearbeitet einzige Mango ist die Kette selbst könnte hochwertiger sein


    Carmen Egelkraut, 02.01.2021

    Sehr schönes Teil, aber ein wenig zu klein

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kettenanhänger Silber - Baum und Jahresringe mit Initialen

    *