Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kettenanhänger Rosegold - Baum und Jahresringe mit Initialen

1 Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 59 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Besondere Halskette mit Baummotiv und Wunschinitiale umgeben von Jahresringen


Ein verliebtes Paar geht an einem lauen Sommerabend Hand in Hand im Wald spazieren. Die Sonne strahlt noch am Himmel und die Bäume blühen im frischen Grün. Die Stimmung ist romantisch und es fliegen auch Schmetterlinge im Bauch herum. Diesen wunderschönen Moment der Verliebtheit möchte man am liebsten festhalten. Da gibt es dieses bewährte Ritual, seine Initialen in die Rinde eines prächtigen Baumes zu ritzen - als Zeichen der starken Verbundenheit. Kennst Du Dieses Ritual noch oder haben Du und Deine Liebste sich schon einmal in einem Baum verewigt? Für diesen symbolischen Moment braucht Ihr aber nicht mehr extra in den Wald gehen und der Baum bleibt dabei auch verschont. Denn mit unseren runden Kettenanhängern Roségold - Baum und Jahresringe mit Initiale trägt Deine bessere Hälfte ein besonderes und ganz persönliches Symbol eurer Liebe immer bei sich - und es sieht dazu noch sehr chic aus.

Sorge mit diesem besonderen Schmuck-Ensemble für einen berührenden Moment. Was dieses Schmuckstück so einzigartig macht, sind zwei elegante Anhänger in runder Form im zarten Roségold und eine passende Halskette. Auf dem vorderen Anhänger entzückt ein ganz fein ausgestanzter Baum, der gleich durchscheinen lässt, was sich auf dem zweiten Anhänger befindet. Hier folgt der persönlicher Part bzw. die Verewigung: In die Mitte des Anhängers werden Deine Wunschinitialen eingraviert, die von symbolischen Jahresringen umgeben sind. Jetzt ist es für Dich nur noch wichtig zu wissen, wie Du diese wertvolle Halskette mit persönlicher Note ergattern kannst. Dafür gibst Du bei der Bestellung einfach Deine Initiale und die Deiner Liebsten mit an und schon kreieren wir Dein einmaliges Schmuckstück. Deine Partnerin wird bestimmt vor Freude strahlen, wenn Du ihr dieses schimmernde und ganz persönliche Schmuck-Geschenk um den Hals legst. Viel Freude dabei!

  • Runde Kettenanhänger Roségold - Baum und Jahresringe mit Initiale
  • Hübsches und besonderes Schmuck-Ensemble - Kette mit Anhängern
  • Ausgestanztes Baummotiv auf dem vorderen Anhänger
  • Personalisiert mit einer individuellen Gravur auf dem hinteren Anhänger- bitte trage Deine Wunschinitialen oben in das Textfeld ein!
  • Chic, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: Roségold
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht: ca. 9 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manu Dreher, 02.09.2019

    Sehr zufrieden

    Die Kette kam so schnell an, dass man sich gefragt hat, wie das überhaupt so schnell gehen kann. Die Buchstaben, die ich eingravieren lassen habe, sehen sehr schick aus. Sie sind sehr akkurat gearbeitet. Die Kette kam als Geschenk super an und der Person gefällt sie, genau wie mir, sehr. Preislich auch absolut top. Konkurrenzlos. Jederzeit wieder gerne. Man fragt sich ja manchmal, was man seinen lieben schenken kann. Mit dieser Kette hatte ich echt Glück. Das Rosé farbene Material sieht edel aus und kam in eine Folie gewickelt an, damit die beiden runden Scheiben des Anhängers sich beim Transport nicht gegenseitig Kratzer zufügen. Die Verpackung ist eine schwarze Pappschachtel. Lediglich diese könnte vielleicht etwas hochwertiger sein. Ansonsten rundum zufrieden.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kettenanhänger Rosegold - Baum und Jahresringe mit Initialen

    *