Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierglas zum 70. Geburtstag

14 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Pilsglas zur 70


Besonders mit 70 hat man selbstverständlich noch Freude an den kleinen Dingen des Lebens. Dazu gehört auch, sich einfach mal gemütlich ein gutes, kühles Bierchen zu gönnen, oder? Beste Voraussetzungen, wenn Du noch nach einem Geburtstagsgeschenk zum Siebzigsten suchst, denn da sollte es schließlich etwas Ausgefallenes sein. Wie wäre es mit einem schicken personalisierten Bierglas?

Unser hochwertiges Bierglas in der Pils-Variante kann individuell nach Deinen Wünschen gefertigt werden. Dafür musst Du einfach nur den Namen des Geburtstagskindes angeben und schon bekommst Du ein personalisiertes Pilsglas, das individuell auf den Beschenkten zugeschnitten ist. Zudem ziert das Glas ein wunderschönes Geburtstagsmotiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 70 Jahre". Das gravierte Bierglas zum 70. Geburtstag ist eine tolle Geschenkidee, aus dem das kühle Blonde noch besser schmecken wird als sonst!

  • Bierglas zum 70. Geburtstag
  • Ausgefallene Geschenkidee zum Festtag
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 70 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Als Pilsglas Variante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,4 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    14 von 14 Bewertungen

    4.79 von 5 Sternen


    86%

    7%

    7%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heinrich Schmitt, 18.10.2021

    Glas schaut gut aus Danke


    EDELTRAUD Kräft, 29.07.2021

    Das besondere aussehen,sehr edel Die schriftform sehr schwungvoll Ich kann dies Glas mit der persönlichen Gravur nur weiterempfehlen.


    Romy S., 22.06.2021

    Gute Qualität, Ware kam unbeschädigt an, alles prima


    Jutta W., 30.05.2021

    Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.

    Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Gerne einmal wieder


    Volker Bartsch, 20.10.2019

    Glas

    Super Bierglas, hervoragend geschliffen.


    V B, 07.10.2019

    Das gravierte Bierglas sieht sehr schön aus, schnelle Lieferung


    Christian Hei, 22.08.2018

    Sieht sehr schön aus Eine Verpackung für das Glas wäre toll, könnte man besser verpacken und einwickeln Sonst aber wirklich ein schönes Geschenk


    Rita Weber, 24.06.2018

    Einwandfreie Ware, tadellose Gravur, kam als Geburtstagsgeschenk bestens an


    Tina Pätzok, 15.07.2017

    Das Glas sieht wirklich edel aus.


    Kerstin, 01.05.2017

    Tolles Glas

    Sehr schönes Glas mit schöner Gravur. Schnelle Lieferung.Das Glas ist sehr gut angekommen.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierglas zum 70. Geburtstag

    *